Sent und Draft Ordner in Mail

sbolten

sbolten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

versuche gerade auf das OS X Mail Programm umzusteigen. Gefaellt mir soweit wirklich gut, nur finde ich folgende Einstellungsmoeglichkeit nicht:

Connecte mich an einen IMAP Server auf dem ich neben der Inbox auch einen Sent, Draft und Trash Ordner habe. Jetzt wuerde ich gerne dass z.B. jede ueber das Mail Prog gesendete Mail auch in meinem Sent Ordner auf dem Server landet. Geht das oder muss ich doch wieder Thunderbird installieren?

Gruss,

Stephan
 
selbes probelm hier gibts da ne lösung für?
 
schon was neues? Muss es doch geben....

sorry. Hätte nur besser suchen müssen. Hat sich erledigt.

MfG Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewünschten Ordner in der Postfachliste auswählen und im Menü auf "Postfach"->"Dieses Postfach verwenden für"->X anklicken.
 
Zurück
Oben Unten