Hi!
Habe ein seltsames Problem. Safari lädt gar keine Inet Seiten mehr, während Firefox ganz normal läuft.
Was tun? :-)
p.s. : Rechte hab ich schon repariert... auch den cache geleert.
| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 03.2005
| Safari lädt keine Seiten mehr! Firefox aber schon!
Hi!
Habe ein seltsames Problem. Safari lädt gar keine Inet Seiten mehr, während Firefox ganz normal läuft. Was tun? :-) p.s. : Rechte hab ich schon repariert... auch den cache geleert. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2005 Ort: 47°04'28"N, 15°25'32"O
|
Keine Updates und gar nix! Letztes Update war auf 10.4.10 und das ist mittlerweile auch schon 2-3 Wochen her.
Safari 3 hatte ich drauf und wegen AcidSearch Inkompatibilität auch ziemlich schnell wieder herunten, ist aber auch schon einige Zeit her. Ich kann mich erinnern, dass Google Mail vor 2-3 Tagen noch funktioniert hat! ![]() edit: Jetzt fällt mir grade ein, dass bei mir alles normal lief bis ich Google Mail aufgerufen habe, danach konnte ich keine Seiten mehr öffnen! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2003 Ort: München
|
Habe nun Plötzlich auch dieses Problem. Safari geht nix, FireFox ohne Probleme.
Safari ist heute schon mehrmals abgestürzt und hat sich einmal auf den "Auslieferungszustand" zurückgesetzt. Also wie bei der ersten Benutzung aber alle Favoriten waren noch da. Startseite war wieder Apple.com usw. System 10.4.10 und keine Safari PlugIns oder ähnliches auch kein Safari 3. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2004 Ort: karlsruhe
|
Bei mir ebenso, Safari heute dauernd abgekachelt. Und dann in den Werkzustand zurückgesetzt mit ner Meldung " New Settings have been bla blabla Yes / No" Ich hab mal auf No geklickt. Sehr suspekt das ganze. Klingt nach ner heimlichen installation ohne zustimmung des Users. Ich hatte in knapp 3 Jahren niemals so ein seltsames Verhalten.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| MU Mitglied |
Komische Sache mit Safari.
Die 3er Beta funktionierte, aber nach dem Update auf 10.4.11 mit neuem Safari 3 geht nichts mehr. Safari ist TOT. Da ich AcidSearch nicht installiert habe, nutzt der Tip leider nichts. Ach ja, auch die alte Safari Version 2, die ich mir sicherheitshaler verwahrt habe, tut es nicht. FF geht ohne Probleme. Auf dem Arbeitsrechner kommt 10.4.11 jedenfalls noch nicht drauf. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 06.2007
| Safari läuft nicht, Camino auch nicht, Firefox und Flock ja
Keine Ahnung woran das liegen kann.
Safari und Camino laufen nicht Firefox und Flock ja ich kann aber z.Zt. auch keine Software-Aktualisierung durchführen, auch nicht über Firefox oder Flock Ich habe seit gestern die DSL von 6.000 auf 16.000 aufstocken lassen. Kann es daran liegen? Und was kann ich tun?????? Ich habe ein MacBook Intel Duo, 2 GHz, 2 GB Ram, 120 GB Disk |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 11.2007
|
Hi Leute,
ich habe ein ganz anderes, aber nicht weniger interessantes Problem. Bei mir hat nach dem Update auf 10.4.11 eigentlich alles perfekt funktioniert - genauso wie vorher. Jetzt bin ich am WE bei meiner Freundin (AOL) und mein Firefox spackt total ab. Sobald ich versuche mich bei bestimmten Sites einzuloggen (google, bestimmte phpmyadmins) bleibt er hängen (lädt nicht mehr) oder zeigt einfach leere Seiten an. Bei mir zu Hause (1&1) läuft alles super und von hier aus kann ich über das VPN meiner Universität auch problemlos mit dem Firefox surfen - nur eben direkt per AOL spinnt er rum. Hat irgendwer eine Idee? Habe schon DNS-Cache gelöscht, hat nichts gebracht. Safari und Firefox unter Windows (via Parallels) funktionieren problemlos. Was noch witzig ist: ersetze ich Domains durch IPs geht's auch mit dem Firefox für Mac unter AOL... Deswegen dachte ich zuerst an DNS - aber Pustekuchen. Vielen Dank & schönes WE! Toby |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Firefox lädt keine mozilla / Firefox seite!? | bigmacdaddy | Internet | 0 | 26-05-2007 21:10 |
| Safari öffnet keine sichere Seiten mehr | manormachine | Mac Os X iApps | 3 | 01-06-2006 18:29 |
| Vorschau zeigt keine Bilder mehr an (PDF aber schon) | nio | Mac OS X | 10 | 25-01-2006 17:01 |
| Airport:Verbindung zum Router steht, aber Safari kann keine Seiten öffnen | uwm | Netzwerkhardware | 15 | 28-03-2005 11:03 |