iWeb Seiten untereinander verlinken

  • Ersteller Gambling Ginger
  • Erstellt am
G

Gambling Ginger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe nochmal eine Frage zu iWeb.

Ich habe meine Seiten mit iWeb Vorlagen erstellt.
Wenn ich nun eine neue Seite erstelle, wird automatisch ein Button auf der Home- und den anderen Seite erstellt, mit dem man auf die neue Seite kommt. Das ist ja auch sehr gut so.

Ich möchte aber jetzt gerne Unterseiten zu einer Seite erstellen, sprich die neuen Seiten sollen nicht aus dem Kopfmenü angeklickt werden, sondern von dieser einen übergeordneten Seite aus. Die Verlinkung von der Hauptseite auf die anderen Seiten habe ich hinbekommen. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die Buttons für die untergeordneten Seiten aus der Kopfzeile herausbekomme.

Gibt es da eine Möglichkeit. Bin mit der Hilfefunktion da leider nicht weiter gekommen.

Grüßle
Ginger
 
1. Die Unterseite, die aus dem Kopf heraussoll, in der linken Spalte anklicken bzw. aufrufen.

2. Im iWeb-Fenster unten den Button "Informationen" klicken oder über's Menü "Darstellung" > "Informationen einblenden"

3. Im nun geöffneten Informationen-Fenster das zweite Symbol von links ("Informationen zur Seite") öffnen.

4. Unter "Seite" den Haken bei "Ins Navigationsmenü aufnehmen" entfernen.

5. Et voilà :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gambling Ginger
Zurück
Oben Unten