iTunes-Wiedergabelisten mit Ordnerstruktur auf SD-Karte

Also Jungs ihr seit echt der Hammer. Nun werd ich doch noch kurz testen
 
Irgendwie klappt es nicht, kenn mich auch nicht so wirklich mit script aus. Ich gehe in das Diesntprogramm und füge dort den Text ein oder, Danach markiere ich die Lieder in itunes und nun? Wo gebe ich den Zielordner ein?

Nochmals tausend Dank für alles, kann mich leider erst am Freitag wieder melden, da ich morgen um 05.00 los muss um auf so einen blöden Lehrgang zu gehen.

Wäre aber sehr nett wenn Du mir noch genau erklären könntest wo ich was eingeben muss.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

> wechsle zu Programme
> wechsle zu AppleScript
> öffne Skripteditor.app
> fügen den Code ein
> markiere die gewünschten Lieder in iTunes
> drücke "Play" im Skripteditor

> wähle Deinen Zielordner

... warten!

Viele Grüße

PS: Speichere Dir das Skript als Applikation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut und nicknolte
:clap::clap::clap: Super gemacht........
 
Jetzt habe ich es hinbekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Hilfe!!!!

Ihr seit die GRÖßTEN.
P.S. Vielen Dank Little_Pixel. Jetzt läuft es wie es soll
 
dear little_pixel,

dein script funktioniert super, aber :eek:

ich bräuchte selbiges script inclusive der option einer zeitgleichen umwandlung von mp4 in mp3 dateien, weil mein autoradio (rns510) das ganze sonst nicht blöderweise lesen kann :confused:

michel
 
Wie wärs mit MacFuse und iTunesFS? Bindet die iTunes-Mediathek als Laufwerk in den Finder ein. Genau das Richtige für sowas!
 
beides runtergeladen & installiert ... aber wie bitteschön wandle ich nun die mp4 dateien die itunesfs im finder anzeigt in mp3?
 
öh ich meinte als alternative zum skript, nicht für die umwandlung. da fällt mir nur ein, von den songs in itunes mp3-versionen erstellen zu lassen, daraus nochmal die playlist zu machen und dann mit itunesfs zu kopieren. so schwierig ist das ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten