Hilfe: Nach welchem Prinzip synct iCould Kalender (3 Geräte)?

S

soroadrunner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich habe 3 Geräte + die Wolke.
Nach welchem Prinzip wird denn jetzt synchronisiert bzw. wo liegen die Prioritäten? Und wann werden die Einträge auf die Geräte gepusht (muss iCal offen sein)?

Moment sieht das bei ziemlich kraus aus.
Erst hat die iCould alle Kalender doppelt und dreifach synchronisiert und dann alles gelöscht!?
Bsp. habe ich auf dem iPhone einen der doppelten Einträge gelöscht, sind in der Cloud gleich beide gelöscht worden. Das ganze hat die iCould dann auf den iMac gepusht wo damit auch beide gelöscht wurden, aber auf dem iPad passiert überhaupt nichts und beide Einträge sind noch da. Würde ich aber dort dann manuell einen Eintrag löschen, scheinen wieder alle Kalenderdaten in die Cloud gepusht zu werden und schon habe ich überall wieder die doppelten Einträge.

Also: wann und nach welchem Prinzip wird synchronisiert?
Wie kann ich das nun beheben? Alle Kalender auf jedem Gerät löschen und neu anlegen? Oder gibts ne einfachere Möglichkeit?

Viele Grüße und Danke!
 
Zurück
Oben Unten