Hallihallo,
im Adressbuch fehlt mir das sms-schicken über Bluetooth. Oder hab ichs nur nicht gefunden?
msg
| |
| | |
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #10 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 05.2007 Ort: Wien
|
Also eine Alternative wäre emitSMS; ist allerdings ein widget.
http://www.fscklog.com/2007/08/widget-emitsms.html (bin nicht sicher ob das die aktuellste Version ist!) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 06.2004 Ort: Berlin
|
Hallo an alle hier,
tja die Bluetooth-Funktion in Adressbuch wurde einfach von Apple in Leopard gecancelt, ohne ersichtliche Gründe. Ich bin ziemlich sauer, ich habe das fast jeden Tag benutzt. Habe auch versucht die 4.0 Version von Tiger zu kopieren und in Leopard zu benutzen, geht nicht. Dafür das dieses System immerhin einiges kostet, bin ich sehr enttäuscht; eigentlich erwartet man mehr und besser und nicht weniger und schlechter. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 06.2004 Ort: Berlin
|
Ja aber in Adressbuch gab es noch einige andere Funktionen als nur SMS.
Und das bedauere ich. Diese Widgets hatte ich schon mal ausprobiert, bei den Empfängern kommt nicht immer meine Nummer an (manchmal irgendeine englische) und manche SMS kommen gar nicht an, vor Allem wenn man ins Ausland schickt, Nee, die Bluetooth-Funktionen in Adressbuch waren viel besser. |
| | |