|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #76 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2009
Themenautor/in |
Ich habe gar keinen Real Player installiert. Und an sich sollte es nicht notwendig sein ein Plug-In zu installieren um eine DVD mit einer Mac-Datei (die angeblich drauf sein soll, aber nicht drauf ist) auf dem Mac ansehen zu können.
|
| | |
| | #77 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2005
| Zitat:
Was auf dieser ominösen DVD los ist, weiß ich von hier natürlich auch nicht. Aber wenn du wegen so etwas schon an den Verlag schreibst, wirst du in der nächsten Zeit noch viele Firmen anschreiben müssen. | |
| | |
| | #78 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 01.2010
|
Moin, ich habe meinen Imac seit knapp zwei Wochen und habe mir folgendes Buch gekauft und bin mehr als zufrieden: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...44994&x=17&y=8 Ich persönlich finde Bücher von Markt&Technik eh sehr gut. Ist halt Geschmacksache. Gruss sgflensburg |
| | |
| | #79 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 04.2009 Ort: Ettenheim
|
Das Video Tutorial befindet sich in Video Tutorial>9430830>xxdata Zum Abspielen wird VLC benötigt: http://download.videolan.org/pub/vid.../vlc-1.0.3.dmg |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu iPhone3G für den nützlichen Beitrag: |
| | #80 (permalink) | |
Themenautor/in | Zitat:
@iPhone3G: werde ich mal nachschauen. Danke für den Hinweis! | |
| | |
| | #81 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 04.2009 Ort: Ettenheim
| Zitat:
| |
| | |
| | #82 (permalink) |
Themenautor/in |
Ich fragte deshalb nach, weil ich mir das komplette DVD-Tutorial kaufen möchte, welches aber 40 Euro kostet und ich möchte die Videos nicht immer über den Browser anschauen müssen, wenn ich mir dafür eine DVD kaufe. EDIT: @iPhone3G - habe gerade auf der DVD nachgeschaut. Das sind FLV-Dateien, die sich ja ziemlich versteckt in diversen Unterordnern auf der DVD befinden Geändert von ApfelLindsay (30-01-2010 um 20:33 Uhr). |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 12.2009
|
Hallo, also ich kann dir den Galileo Versand voll empfehlen. ich bin selbst erst seit Dezember Mac Neuuser und habe mir das Buch für Umsteiger gekauft und zusätzlich noch das Video Training. Damit kann man Live mitmachen und mir hat es super geholfen.http://www.galileodesign.de/2241 Vielleicht hilft dir das :-) lg. Nicole |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu doerflerin für den nützlichen Beitrag: |
| | #84 (permalink) | |
Themenautor/in | Zitat:
| |
| | |
| | #85 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2003 Ort: Hamburg
|
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es kein Buch gibt, mit dem man rundum zufrieden sein kann. Wollte auch eines besorgen und der Beschenkte war totunglücklich. Egal, nun macht er vieles mit Try out und nem Account bei MU |
| | |
| | #87 (permalink) |
Themenautor/in |
@doerflerin: kommst Du denn auf Grund des Buches und der Videos nun gut zurecht? Anfangs hatte ich Probleme, der Umstieg von Windows war nicht so einfach. Inzwischen finde ich mich besser zurecht, dank des Forums hier, der MacBibel und einigen Videos. Dennoch hätte ich gerne was zum Nachschlagen oder Videos auf CD, die ich einfach nur einlegen muß. Auch praktisch das das gleich an die entsprechende Stelle springt. Danke nochmals für den Tipp!
|
| | |
| | #88 (permalink) | |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 12.2009
| Zitat:
| |
| | |
| | #89 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2005 Ort: Way up north where the snow flies.......
|
Als Mac-Freak der fast ersten Stunden sag ich Dir eines: Man braucht keine Bücher. Man braucht gesunde Neugier, keine Angst vor Fehlschlägen, Experimentierfreude und vielleicht ein gutes Forum wie MacUser. Bücher sind gute Nachschlagewerke für den Notfall, aber nicht mehr. |
| | |
| | #90 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2009
| Moin, schau dir mal "Mac OS X Snow Leopard-Das umfassende Handbuch" von Kai Surendorf an. Verlag ist Galileo Design, auf der Seite von denen kannst Du auch mal ins Buch "reinschnuppern". Ist aber schwere Kost, so um die 2 Kilo. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aperture, für Anfängerin zu schwierig? | beth | Digitalfotografie | 21 | 26-03-2009 00:01 |
| iPhone Sucht sucht sucht blau.de Netz ... | MafiaiPod | iPhone & iPod Touch Allgemein | 0 | 24-02-2009 10:39 |
| MC-Anfängerin! Bitte Hilfe! | idee | Mac Einsteiger und Umsteiger | 92 | 16-07-2008 02:47 |
| Wissensdurst einer Anfängerin | barbarakledi | Mac Einsteiger und Umsteiger | 17 | 26-03-2008 20:23 |
| „Anfängerin“ sucht passendes Gerät - Olympus μ 800? | Zoë | Digitalfotografie | 17 | 25-08-2006 23:49 |