Logic Studio Content verschieben?

jlepthien

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Moin!

Mein Logic Studio ist angekommen und ich bin gerade beim Installieren. Jetzt bietet mir das Installationsprogramm nicht bei allen Punkten die Option an, das Installationsziel zu wechseln. Kann mir jemand sagen, wie ich nach der Installartion, den gesamten Content (Jam Packs und alles was auslagerbar ist) auf die externe Platte bringe?

Nur verschieben oder muss man da noch andere Dinge beachten?

Thx
 
Niemand eine Idee? Logic User gibt es hier viele, aber keiner nutzt den Content?

Es sollen ja angeblich auch 16GB Jampack Loops sein, aber unter /Library/Audio/Apple Loops/Apple/ sind nur 5,66GB vorhanden. Wo ist denn das andere Zeugs hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in diesem Ordner 28 GB Loops nur von der Studio Standardinstallation. Da packt der Installer bei dir vielleicht etwas in Application Support/GarageBand.
 
eigentlich sollten die apple programme ja mit aliases oder symbolischen links umgehen können... ;)
 
So, ich habe jetzt also alles aus /Library/Audio/Apple Loops/Apple/ auf die externe gezogen und die Originale geloescht. Dann die Indexe in /Library/Audio/Apple Loops Index/ geloescht und Logic gestartet.

Dann meckert Logic, dass keine Loops da sind. Die Loops Ordner von der externen Platte nun auf den Loop Browser fallen lassen und dann waehlen, dass die Dateien am selben Ort bleiben sollen. Danach wird der Index neu erstellt und alles laeuft Tutti ;)

Und es liegen tatsaechlich noch Daten in /Library/Application Support/Garageband/

Diesen Ordner habe ich dann auch komplett auf die externe bewegt und dann einen Alias im Originalverzeichnis hinterlassen. Sieht so aus, als wenn alles laufen wuerde ;)

Jetzt habe ich noch eine Frage, und zwar kann ich bei mir ueber die Softwareaktualisierung ein angebotenes Pro App Update nicht installieren. Alle anderen Updates fuer Studio konnte er erfolgreich installieren, nur dieses nicht. Ich haenge mal zwei Screenshots an...

Jemand hierzu noch nen Tipp?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38 KB · Aufrufe: 110
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 115
Hmm. Kann dies sein, da ich anscheinend ein Pro Applications Update 2007-02 druaf habe? Warum bietet er mir dennoch das alte Update an? Kann man dem Softwareupdate das abgewoehnen?
 
Zurück
Oben Unten