Sichtlich verwirrt von alles Fehlermeldungen, einigen enttäuschenden 24" iMacs und Meldungen von horrenden Summen für Adapter für LED-Cinema Displays, suche ich nun den richtigen Mac für mich.
Ich bin gerade auf dem MacBook-Trichter, welcher als Desktopersatz herhalten müsste.
Ab und zu wäre ich dann beim Kunden (wird wohl mehr werden)oder auf dem Sofa damit.
Was wichtig wäre:
Da ich das Ding als Desktop nutze, möchte ich ein externe Maus und eine externe Tastatur, beide nicht von Apple anschließen.
Es ist eine MS-Ergonomische Tastatur und eine Logitech Maus, beides per USB anschließbar.
Ist dann denn möglich beim MacBook?
Ich weiß ja nicht, vielleicht ist es ja bei Apple nur möglich auf der MacBokk Tastatur zu schreiben. Apple traue ich inzwischen alles zu.
Also ginge das?
Des weiteren habe ich 2 externe Festplatten, 1x für Sicherung mit SuperDuper und 1x TM Sicherung.
Dann habe ich noch einen Scanner und einen Drucker sowie einen Kartenleser, alles per USB.
Zum Glück hat ds MB ja nur zwei USB Anschlüsse und keinen FW Anschluss, so daß ich mir einen 100-Fach USB Hub kaufen muss
Also würde das alles so gehen, oder sieht da jemand irgendwelche Einschränkungen?
Ich würde mir nun folgendes vorstellen:
MacBook( (Intel Core 2 Duo 2,4GHz, 2GB RAM, 250GB HDD, DVD+- DL RW, GF 9400M) hier zu kaufen.
Dann als Desktop Bildschirm den Eizo S2431WE-BK.
Ich bräuchte ja dann nen MiniDisplay Port -zu- DVI Adapter für weitere 30€.
Würde die Hardware so zusammenpassen?
Oder hab ich was vergessen/übersehen?
Ich warte noch auf auf irgeneine 0% Finanzierung...
Danke mal für die Tips, der unentschlossene Mondmann