Hilfe Time Machine + hd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MetalConda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein kompl. Backup von meinem MBP gemacht. ( 215 Gb)
da ich diese bei einem sevice provider abgegeben habe und somit davor alle daten löschen musste
habe dazu eine frisch formatierte hd von emtec ( so eine tv platte zum abspielen von videos am fernseher und so )
benutzt

habe 2 partitionen erstellt

1. Backup
2. automatische erstellung von emtec ( name: Reserved)

habe einen ganzen tag die kompl daten auf meinem schwarzen mb benutzt.
nächsten tag schließe ich die festplatte an und die backup partition ist weg kann sie nicht aufrufen ! futsch !

hilfe

was kann ich dagegen tun um diese kompl. wieder herzustellen, dass alles wie vorher ist.

Gruß

MC
 
Deja Vu... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten