-
MU Mitglied
Apple-Fotobuch ohne Mac?
hey,
ich bin leider noch nicht im Besitz eines Apples - würde aber gerne jemandem ein Fotobuch schenken. Und die Fotobücher auf der Appleseite fand ich sehr ansprechend.
Ist es möglich, dass man Fotobücher von Apple beziehen kann auch wenn man noch nicht "dazu" gehört?
Vielen Dank für die Antworten!
-
-
"beauftrage" doch einen Macuser....
Oder: Es gibt auch andere Anbieter, die so etwas machen. Schlecker etc
-
-
Moderator
Um die eigentliche Frage zu beantworten: Nein, es gibt keine PC-Version der Software und man kann keine PDF bei Apple hochladen.
-
-
Bei Fotobuch.de bekommt man eine kostenlose Software, die sowohl unter Windows als auch unter MacOS läuft: Designer 2.0.
Fang doch einfach mit der Software unter Windows an und wenn sie Dir gefällt, kannst Du sie unter MacOS auf Deinem neuen Mac einfach weiterbenutzen.
Gruß, Volker.
-
-
MU Mitglied
Die Fotobücher die man mit iPhoto erstellen kann, schauen gut aus. Was die Qualität angeht, sind sie leider nicht besser als das, was andere bieten. Teuer sind sie noch dazu. Zahlt man bei Apple für ein Buch 40 € (inkl. Versand), kann man das anderswo schon deutlich billiger haben, sprich für die Hälfte des Preises und teilweise sogar mit größeren Freiheitsgraden in der Gestaltung. Ich nutze Pixelnet, die eine downloadbare Software anbieten (für Windows) und die kann eine Menge.
-
-
MU Mitglied
Hi.
Ich kann den Aldi-Fotoservice empfehlen.
Preis/Leistung ist klasse.
Nachteil: Software nur für Windows.
Greetz
Jan
-
Lesezeichen