Apple muss es gerochen haben das ich bald bissl mehr Geld hab :-D
wird direkt geordert zu Weihnachten... <3
Voll heftig.
- iMac 24" White 2,16 C2D
- iPhone 3GS 32 GB White
- iPod nano 16GB 4G orange
Naja,
ich meine den hier Dell UltraSharp 2709W. Hab ihn selber für 539€ gekauft. Und dazu halt nen Mini oder halt selber ne Kiste dazu bauen und man hat nen besseren Computer und ist flexibler. Der Preis stört mich halt. Ist halt zu teuer in der Top Ausstattung, die mich halt nur Interessiert hat.
Nix fuer ungut..aber wie? Dell gibts doch nur online, oder? Und da kostet das Teil nunmal fast 1.000 Euro.
Ich bin btw. selber kein Freund von "All-in-one"-Geraeten, darum werd ich mir keinen iMac holen. Ich denke beim naechsten Upgrade vom Mac Pro werd ich wohl zuschlagen. Es sei denn Apple bietet endlich mal einen erweiterbaren "consumer" Mac an.
MacMini (3/09) 2.0GHZ, 4GB Ram, 500GB HD @ Dell 20,1" Widescreen & Sony Bravia KDL-40D3000
iMac (late 2009) 27'' | 3,06 C2D | 4 Gb Ram
MBP (early 2008) 15'' | 2,4 C2D | 2 Gb Ram | 250 Gb HDD
iPhone 4 16 Gb schwarz ||| iPad Wifi 32Gb ||| iPhone 3G 16Gb schwarz zum abgeben!
Irgendwie finde ich keine genauen Leistungswerte zu der ATI 4670.
Laut tomshardware liegt sie gleichauf mit der 9600GT - dann würde sie aber der GT130 entsprechen ?
Einfach nur Nvidia gegen Ati getauscht, enttäuschend....
Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit, warum auch nicht, sie hat ja Zeit.
Bis auf den mickrigen Grafikspeicher echt ein tolles Update. Endlich kann man 8 GB RAM zu vernünftigen Preisen einbauen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die OS X Mausbeschleunigung zerstört werden muss.
12" iBook G4, 800 MHz, 1,125 GiB RAM, Tiger
20" iMac Core2Duo, 2,4 GHz, Radeon 2600 XT, 4 GiB RAM, Snow Leopard
Bin ja noch zwischen dem 27'' C2D oder dem i5 am schwanken.
Braucht man als Grafiker (viel Photoshop, Illustrator, InDesign) und Film-Nerd ein Quad-Core???
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" - F. Nietzsche
Adieu les bleus! Addio Azzurri! Football's going home! Saudação Brasil! Adios Gauchos! una ración de pulpo a la gallega!
würde gerne wissen ob bei dem 27" der i7 quad 2,8 gegenüber dem i5 quad 2,66 prozessor einen minimalen, grossen oder extremen leistungsschub bietet. im finder wohl gar nicht, mehr bei apps oder?
die frage ist letzendlich welche apps hyperthreading ausnutzen? der finder im snowy wohl kaum oder?
Bin gegeistert von allen Neuheiten heute ... da würde man am liebsten sofort zur Bank schlendern ... 8)
Geil! Ich könnt mir ja fast die Hose aufknöpfen...
Im November wird der 27er i7 geordert. Was für RAM empfehlt ihr? DSP?
Lesezeichen