Kann man die Maus mit allen Funktionen auch für normale Notebooks nutzen?
Edit: Programmierer und Grafiker freuen sich doch über die 27" und die hohe Auflösung.
Kann man die Maus mit allen Funktionen auch für normale Notebooks nutzen?
Edit: Programmierer und Grafiker freuen sich doch über die 27" und die hohe Auflösung.
Nicht schlecht - vorallem wenn man bedenkt was ein 27" Monitor im Moment so kostet (mit aehnlichen Werten), da is der iMac ja richtig guenstig.
Achja...eins noch - in so einem iMac kann man 2 3.5" Festplatten einbauen, oder? Kann man die nachtraeglich auch noch erweitern?
MacMini (3/09) 2.0GHZ, 4GB Ram, 500GB HD @ Dell 20,1" Widescreen & Sony Bravia KDL-40D3000
Naja nen 27 kosten 550 € von Dell. Da kannste dir dann 3 von holen. Und es sind keine Glossy.
Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!
Aber dann hab ich 3 Monitore .... und keinen Rechner.
edit: Und btw....der 27" von Dell kostet gut 1000 Euro und hat ne schwaechere Aufloesung: http://accessories.euro.dell.com/sna...hs1&sku=170549 . Vielleicht hast du ja einen anderen gemeint?
MacMini (3/09) 2.0GHZ, 4GB Ram, 500GB HD @ Dell 20,1" Widescreen & Sony Bravia KDL-40D3000
Ich glaube ich werde den 27er als C2D nehmen. 4 Kerne brauche ich nicht wirklich und bis November warten will ich eigentlich auch nicht.
iMac 27 Core I5 - 4GB RAM - 10.6.4 SL
MacBook Pro 15' (mid 2009) - 2,66Ghz C2D, 4GB Ram- 10.6.4 SL / iPhone 4 (16 GB) / iPad Wifi 32GB / iPad Wifi 16GB
Ich warte aufs Weihnachtsgeld, verhöker meinen 1st Gen Intel iMac und dann gibt's den 27er Imac mit VESA Halterung, bohr mir paar Löcher in die Wand und mein Arbeitsplatz ist perfekt.![]()
Hat jemand Vergleichswerte was die neuen Grakas gegen über den GT120/130?
Macbook Pro 13" / Mini / iPhone 4 / Nano 4G / iPad WiFi+3G 16GB
Naja ihr wisst ja was so ein komplett Pc alles für Vor und Nachteile hat. Ich sag nur mal Staub, Glossy und Festplatte tauschen. Also nen 27 Zoll Bildschirm und dazu nen Mac mini oder sich selber was bauen. und man ist bei 1000€. Naja die Kiste ist schon was feines aber zu teuer. Mit dem Quad Core und 8 Gb Ram bei 1500 € das wär in Ordnung. Aber so ist man bei über 2000 €.
Lesezeichen