ich sag mal gute nacht und bis morgen.
muss diesen apple freudigen tag mal verdauen.
baba!
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | Themen-Optionen |
| | #152 (permalink) | |
| MU Mitglied | Zitat:
Bei meinem 24" iMac konnte ich noch zwischen den beiden Tataturen wählen. Ist das nicht mehr so? | |
| | |
| | #156 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2004 Ort: Ruhrgebiet
|
man kann sogar die US belegung wählen, das ist doch mal programmierer freundlich und ein novum... die wireless kostet so allerdings 69€ und die kabel alu mit ziffernblock 49€... da ist doch schon besser die wireless zu nehmen und die ziffernblock alu so zu holen... |
| | |
| | #157 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2005 Ort: Hamburg
|
Ist irgendwem eigentlich aufgefallen, dass man die "Apple Remote" jetzt zusätzlich zahlen muss, wenn man sie möchte. Bin gerade im Konfigurationsmenü des neuen iMac 27" und war negativ überrascht, dass die Remote 19,- Euro extra kosten soll. Erbärmlich.
|
| | |
| | #159 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2005 Ort: Hamburg
| "Gut" zu hören, dann scheint das kein Versehen beim Klicken gewesen zu sein. Etwas nervt mich auch, dass ab den neueren iMac-Modellen (2008, vielleicht schon früher) nicht mehr diese magnetische Stelle gibt, um die Fernbedienung dran zu heften. Das Ding liegt nun immer hier rum und verschwindet auch ab und an mal.
|
| | |
| | #160 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2003
| Zitat:
Ob das beim iMac umgesetzt ist, weiß ich nicht. Einerseits kann es das ACD24 auch nicht. Andererseits ist das ACD ja sowieso nur ein reduziertes Display ohne viel Ballast, während der iMac ein vollständiger Computer ist. Vielleicht greift der iMac für den Eingang ja auf bereits vorhandene Elektronik wie den Grafikprozessor zu und beherrscht die Funktion daher. Ich würde jetzt spontan mal darauf tippen, dass er es kann. Und zwar aus einem ganz anderen Grund: wenn ich das richtig sehe, hat er einen kombinierten DisplayPort-Ein- und -Ausgang. Apple würde die Geschichte unnötig verkomplizieren und sogar in Erklärungsnot kommen, wenn der iMac über ein- und dieselbe Schnittstelle Legacy-Bildsignale zwar ausgeben, aber nicht annehmen könnte. Ein Anschluss, der die gleichen Signale ausgeben und annehmen kann, würde meiner Meinung nach viel eher in Apples Produktphilosophie passen. Auf der Website ist zwar nur von "externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen" die Rede, aber das ist etwas missverständlich formuliert. | |
| | |
| | #161 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2009
| Zitat:
Hm, irgendwo müssen sie in diesen Zeiten ja was abknapsen. Vor 2 Monaten hab ich für den iMac mit Leopard ebenfalls ohne Remote 1399,- bezahlt. 650 Gig HD und 24" TFT mit leichtem Lichtabfall zum Rand hin. Jetzt gibt's noch 3 Zoll drauf, LED, 1TB HD und den Snow Leopard drauf, nebst einigen weiteren Verbesserungen. Mal ganz abgesehen von der kabellosen Tastatur und der vielleicht brauchbaren Maus (im Vergleich zur Mighty Mouse!) Da sollten die 19 ,- für die Apple Remote doch jetzt nicht ernsthaft schmerzen. | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu grobschablone für den nützlichen Beitrag: |
| | #162 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 06.2008
|
Schon ein geiles Teil, der 27". Nur optisch sieht er irgendwie komisch aus. Der Übergang vom Glas zum Aluminium, wie abgeschnitten. Fehlen irgendwie die Rundungen. Entweder gleich alles schwarz wie beim Cinema-Display oder Alu außen rum,wie beim Alten, aber dann wär er noch rießiger geworden. Man meint ja nur, da man sonst keine Probleme hat |
| | |
| | #163 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2008
|
Schickes update heute! Nur leider, haben die mit absicht die ATI 4850 optional angeboten bzw. tun es! Da Sie dann im Frühjahr als Facelift dann USB 3.0 und neue ATI Karten rausbringen/anbieten können. Habe meinen erst seit 4 Monate und warte bis zum nächsten update, damit die Sache ganz "abgerundet" wird! Ansonsten, die keinen haben...sollten jetzt "zuschlagen"! Aber Junx, viel Spaß mit den neuen geräten |
| | |
| | #164 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 05.2004
|
Mal eine Frage zum Video-In am 27" Modell... Gibt es schon Infos, ob ich den iMac sowie den Video-In gleichzeitig bereiben kann, wie z.B. mit einem Switch ? Würde mich interessieren, da ich häufig zwei Rechner gleichzeitig betreibe (der eine berechnet eben lustig vor sich hin) und ich es ganz prktisch fände, den iMac laufen zu lassen, das Display aber z.B. trotzdem für mein Macbook zu nutzen. |
| | |
| | #165 (permalink) | |
| MU Mitglied | Zitat:
![]() Mal wieder so ein Fall für die Geschmackspolizei! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Haben die iMacs im Apple Store Leopard schon vorinstalliert? | Nero2 | iMac, eMac und Mac Mini | 14 | 09-11-2007 09:35 |
| Alte iMacs im Apple-Store zum Schnäppchenpreis | tafkas | iMac, eMac und Mac Mini | 6 | 08-08-2007 17:52 |
| Apple Store ist down - neue PB und iBooks? | MarkusNied | Mac-Gerüchteküche | 16 | 30-09-2004 11:14 |
| Der Online Store ist offline - neue iMacs? | 2nd | MacUser Bar | 26 | 20-08-2004 00:19 |
| Apple Store Off: Neue PB's ? | RETRAX | MacUser Bar | 10 | 09-12-2003 08:45 |