Thema geschlossen
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 1116

Thema: Neue iMacs im Apple Store

macteen ist offline
    MU Mitglied
    ich sag mal gute nacht und bis morgen.

muss diesen apple freudigen tag mal verdauen.

baba!
    iMac 21.5 / iPhone 4 16GB

Spike ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Spike
    Zitat Zitat von Miss_marple1 Beitrag anzeigen
    Was noch zu beweisen wäre. Scheint nicht besonders griffig zu sein. Und ehrlich gesagt regt es mich auf, wenn eine Tastatur standardmäßig ohne Ziffernblock ausgeliefert wird.
    Wenn es genau so funktioniert wie beim Gesten-Touch-Pad sollte es wohl klappen.

Bei meinem 24" iMac konnte ich noch zwischen den beiden Tataturen wählen. Ist das nicht mehr so?
    Der ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen, während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.
    flickr

MU Mitglied Benutzerbild von Symphatikus
    Kannst kostenlos jede Tastatur kombinieren.
    Robert Enke - immer bei uns.

Spike ist offline
    Zitat Zitat von Symphatikus Beitrag anzeigen
    Kannst kostenlos jede Tastatur kombinieren.
    So soll es sein!

Danke für den Hinweis.
    Der ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen, während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.
    flickr

MU Mitglied Benutzerbild von Miss_marple1
    Das meiste von dem heute Offerierten ist aber positiv, ein regelrechter Rundumschlag und präzise getimt für die Cloner aus Redmond.
    An Apple a day keeps the doctor away

MU Mitglied Benutzerbild von oneOeight
    man kann sogar die US belegung wählen, das ist doch mal programmierer freundlich und ein novum...

die wireless kostet so allerdings 69€ und die kabel alu mit ziffernblock 49€...
    da ist doch schon besser die wireless zu nehmen und die ziffernblock alu so zu holen...

Force ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Force
    Ist irgendwem eigentlich aufgefallen, dass man die "Apple Remote" jetzt zusätzlich zahlen muss, wenn man sie möchte. Bin gerade im Konfigurationsmenü des neuen iMac 27" und war negativ überrascht, dass die Remote 19,- Euro extra kosten soll. Erbärmlich.

MU Mitglied Benutzerbild von Symphatikus
    Force, das ist mir schon bei den MBP aufgefallen. Gefällt mir auch nicht.
    Robert Enke - immer bei uns.

Force ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Force
    Zitat Zitat von Symphatikus Beitrag anzeigen
    Force, das ist mir schon bei den MBP aufgefallen. Gefällt mir auch nicht.
    "Gut" zu hören, dann scheint das kein Versehen beim Klicken gewesen zu sein. Etwas nervt mich auch, dass ab den neueren iMac-Modellen (2008, vielleicht schon früher) nicht mehr diese magnetische Stelle gibt, um die Fernbedienung dran zu heften. Das Ding liegt nun immer hier rum und verschwindet auch ab und an mal.

Angel ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Angel
    Zitat Zitat von oneOeight Beitrag anzeigen
    ja, hast du
    das ist ein mini-displayport eingang und da kannst du wohl nicht einfach HDMI dran packen (umgekehrt schaltet die grafikkarte um)...
    Rein technisch wäre das möglich. So wie der Sender, also die Grafikkarte, zwischen DisplayPort- und Legacy-Signalen umschalten kann, ist das theoretisch auch beim Empfänger möglich. Der iMac könnte also beim DisplayPort-Eingang überprüfen, ob ein DP- oder ein Legacy-Signal anliegt und dann entsprechend umschalten. In der Spezifikation ist diese Funktion optional möglich.

Ob das beim iMac umgesetzt ist, weiß ich nicht. Einerseits kann es das ACD24 auch nicht. Andererseits ist das ACD ja sowieso nur ein reduziertes Display ohne viel Ballast, während der iMac ein vollständiger Computer ist. Vielleicht greift der iMac für den Eingang ja auf bereits vorhandene Elektronik wie den Grafikprozessor zu und beherrscht die Funktion daher.

Ich würde jetzt spontan mal darauf tippen, dass er es kann. Und zwar aus einem ganz anderen Grund: wenn ich das richtig sehe, hat er einen kombinierten DisplayPort-Ein- und -Ausgang. Apple würde die Geschichte unnötig verkomplizieren und sogar in Erklärungsnot kommen, wenn der iMac über ein- und dieselbe Schnittstelle Legacy-Bildsignale zwar ausgeben, aber nicht annehmen könnte. Ein Anschluss, der die gleichen Signale ausgeben und annehmen kann, würde meiner Meinung nach viel eher in Apples Produktphilosophie passen. Auf der Website ist zwar nur von "externen DisplayPort Quellen (Adapter separat erhältlich) bei den 27" Modellen" die Rede, aber das ist etwas missverständlich formuliert.
    The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products (Steve Jobs)

MU Mitglied Benutzerbild von grobschablone
    Zitat Zitat von Force Beitrag anzeigen
    Ist irgendwem eigentlich aufgefallen, dass man die "Apple Remote" jetzt zusätzlich zahlen muss, wenn man sie möchte. Bin gerade im Konfigurationsmenü des neuen iMac 27" und war negativ überrascht, dass die Remote 19,- Euro extra kosten soll. Erbärmlich.

Hm, irgendwo müssen sie in diesen Zeiten ja was abknapsen. Vor 2 Monaten hab ich für den iMac mit Leopard ebenfalls ohne Remote 1399,- bezahlt. 650 Gig HD und 24" TFT mit leichtem Lichtabfall zum Rand hin.
    Jetzt gibt's noch 3 Zoll drauf, LED, 1TB HD und den Snow Leopard drauf, nebst einigen weiteren Verbesserungen. Mal ganz abgesehen von der kabellosen Tastatur und der vielleicht brauchbaren Maus (im Vergleich zur Mighty Mouse!) Da sollten die 19 ,- für die Apple Remote doch jetzt nicht ernsthaft schmerzen.

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu grobschablone für den nützlichen Beitrag:

Neues MU Mitglied
    Schon ein geiles Teil, der 27".
    Nur optisch sieht er irgendwie komisch aus. Der Übergang vom Glas zum Aluminium, wie abgeschnitten. Fehlen irgendwie die Rundungen.
    Entweder gleich alles schwarz wie beim Cinema-Display oder Alu außen rum,wie beim Alten, aber dann wär er noch rießiger geworden.

Man meint ja nur, da man sonst keine Probleme hat

iBankz ist offline
    MU Mitglied
    Schickes update heute! Nur leider, haben die mit absicht die ATI 4850 optional angeboten bzw. tun es! Da Sie dann im Frühjahr als Facelift dann USB 3.0 und neue ATI Karten rausbringen/anbieten können.

Habe meinen erst seit 4 Monate und warte bis zum nächsten update, damit die Sache ganz "abgerundet" wird!

Ansonsten, die keinen haben...sollten jetzt "zuschlagen"!

Aber Junx, viel Spaß mit den neuen geräten
    === iPod nano 1G === ==== iPod shuffle 2G ====
    === iPod touch 2G === === iPod shuffle 3G ===
    iMac 24" // C2D 2,8 GHz // 4 GB RAM // ATI 2600 PRO // LaCie 500 GB HDD // TC 500 GB

dachief ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von dachief
    Mal eine Frage zum Video-In am 27" Modell...

Gibt es schon Infos, ob ich den iMac sowie den Video-In gleichzeitig bereiben kann, wie z.B. mit einem Switch ?

Würde mich interessieren, da ich häufig zwei Rechner gleichzeitig betreibe (der eine berechnet eben lustig vor sich hin) und ich es ganz prktisch fände, den iMac laufen zu lassen, das Display aber z.B. trotzdem für mein Macbook zu nutzen.

Spike ist offline
    Zitat Zitat von michlberger Beitrag anzeigen
    Schon ein geiles Teil, der 27".
    Nur optisch sieht er irgendwie komisch aus. Der Übergang vom Glas zum Aluminium, wie abgeschnitten. Fehlen irgendwie die Rundungen.
    Entweder gleich alles schwarz wie beim Cinema-Display oder Alu außen rum,wie beim Alten, aber dann wär er noch rießiger geworden.

Man meint ja nur, da man sonst keine Probleme hat
    Mir gefällt es so wie es ist.

Mal wieder so ein Fall für die Geschmackspolizei!
    flickr

Thema geschlossen
Seite 11 von 75 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte