Installation Quicken mit Parallels funktioniert nicht

Lichtenstern

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf meinem Imac 27' habe ich oS X Mountain Lion als Betriebssystem und Parallels 7 Windows 7 mit allen Updats installiert, weil ich Programme habe, die nur unter Windows 7 laufen, z. B. Quicken 2012 Jubiläumsversion. Die Installation von Quicken wird bei 92 % erfolgter Installation abgebrochen mit dem Hinweis, dass das Setupprodukt ( Quicken Deluxe ) konnte nicht in den lokalen Cacheordner kopiert werden. Was habe ich falsch gemacht.
 
Vermutlich wirst du mehr geholfen, wenn du die Frage in einem Windows-Forum stellst.

Ist ja nun wirklich kein Apple-Problem.
 
Seltsamerweise war die Installation auf dem PC auf dem Win 7 installiert ist ohne Probleme.
 
Was nicht viel heißen muss. Nur weil ein Programm auf einem PC problemlos läuft, tuts das nicht automatisch auch auf einem anderen.

Das Problem hat wirklich nichts mit dem Mac zu tun. Entweder ein Windowsproblem oder ein Problem in Kombination mit Parallels Desktop.
 
Wenn es mit Parallels Probleme macht, hat das schon irgendwie mit dem Mac zu tun. Wir hatten auch verschiedene Merkwürdigkeiten mit Win Programmen unter Parallels. Im Endeffekt hat meine Frau den MacMini wieder weggegeben, ich habe mir mit Bootcamp ein komplettes Win7 auf dem iMac installiert. Sorry, eine Lösung weiß ich nicht, ich hatte keine große Lust, mich damit langatmig auseinanderzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten