|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #18 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2007
|
Dann müsste man den iMac abends also von Peripherie trennen, die Maus und die Tastatur ausschalten, damit er nicht aufwacht. Sollte doch ausreichen, oder? Mein Fernseher ist vor einiger Zeit nachts mal angegangen. Der AV-Kanal, also Ameisenfußball. Dummerweise hatte ich wenige Tage vorher The Ring gesehen und mich ganz gewaltig gegruselt |
| | |
| | #19 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2008 Ort: Saalfelden / Österreich
| ![]() Naja, das kann ja auch nicht der Sinn sein ... Ich hab keine Lust meine ganzen Geräte rundherum auszuschalten, den Hub abzuziehen und und und ... dann gehe ich raus, schalte das Licht ein und der Kasten springt ja doch wieder an |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #21 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2008 Ort: Saalfelden / Österreich
|
Der wird wohl irgendwie ne Stromschwankung mitbekommen oder was weiß ich, ich bin kein Elektriker Hat mich auch gewundert. Und da ich jedesmal das Licht ausschalte wenn ich gehe, bringt der Ruhemodus natürlich ... garnix |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 01.2010
|
ist bei mir ähnlich. Mein iMac 27 wacht auf und geht aber auch wieder selbständig in den Ruhemodus An dem BT-Keyboard bzw. der BT-Maus liegt es nicht. Habe es mit der Kabelversion probiert und dabei auch BT komplett deaktiviert. Werde mal die Logs an den Support schicken, finde ich schon etwas merkwürdig. |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2005 Ort: Tirol
| Zitat:
| |
| | |
| | #25 (permalink) | |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 01.2010
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| imac wacht auf, ruhezustand |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iMac wacht andauernd auf | -FoX- | iMac, eMac und Mac Mini | 7 | 12-02-2008 10:48 |
| Intel iMac wacht nicht auf? | SWITCH | iMac, eMac und Mac Mini | 37 | 03-08-2006 06:51 |
| iMac G5 wacht nichtmehr auf | joe_in_hell | iMac, eMac und Mac Mini | 6 | 28-11-2005 20:16 |
| iMac G5 wacht nichtmehr auf | joe_in_hell | Mac OS X | 5 | 18-10-2005 17:45 |
| Powerbook wacht nicht mehr automatisch auf | MBStud | MacBook, PowerBook, iBook | 4 | 26-08-2004 12:47 |