der 27er hat eine 3,5" hdd
und ibookfrizz ist die fleischgewordene apple-realsatire
nicht für ungut
;-)
der 27er hat eine 3,5" hdd
und ibookfrizz ist die fleischgewordene apple-realsatire
nicht für ungut
;-)
Nein.
Um Geräte für den Sync der iDevices auf dem Markt zu haben und mit Sicherheit, um den Verkauf in iTunes voranzutreiben, aber mit Sicherheit primär nicht, um damit viel Geld zu verdienen.
Hatte ich eigentlich recht leicht verständlich gesagt.
Schau dir doch einfach die Umsatzzahlen an, falls du diese nich nicht kennst.
iDevices sind Apples Geschäft, nicht Macs.
Jo, zumindest die aktuellen Verkaufszahlen zu ergoogeln, wenn man die Aussage nicht versteht, ist doch nicht soooo schwer.
Ich sag da jetzt auch nicht mehr zu, kann jeder selber in wenigen Sekunden nachrecherchieren.
moinmoin! weiß Jemand wie die RAMverteilung im 27"er bei 8GB RAM ist.!? sind 2 von 4 Bänken mit jeweils 4GB RAM belegt!? Sollte man dann ein 16GB RAM-Kit (2x8GB RAM) dazustecken wenn man in jedem Fall noch selbst nachrüsten möchte!? kann das dann "probleme" geben bei so'ner "ungeraden" Bestückung.!? 2x 4GB u. 2x 8GB ... wie seht Ihr das .!?
iMac 27"|3.2 GHz|Intel Quad-Core i5|675MX|32GB|Late 2012|MLion|iPhone 5|ATV2|
Zumindest zur ersten Frage: 8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB. Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass es früher bei PCs besser war, gleiche speicherriegel zu verwenden, das hat zu besserer Persormance geführt. Aber dieser Stand ist auch schon fast 5-10 Jahre her... Ich tippe, heutzutage ist das nebensächlich, solang die Riegel alle die selben Spezifikationen haben.
MacBook Pro 15", 3,06 GHz, 8 GB Ram, 500 GB HDD, Matt
iPhone 4S 16GB
iMac Late 2012 27" - 3,4 GHz - GTX 680MX - 32 GB RAM - 3 TB Fusion Drive
Wie ist denn die Qualität der Crucial Chips einzustufen?
iMac13,2 27"•OS 10.8.3 MacBook5,1 13,3"•OS 10.8.3 iPhone 5•32GB•FW 6.1.4 iPad 3.Gen. 4G•64GB•FW 6.1.3 Apple TV (3.Gen.)•FW 5.2.1 iPod Nano 4.Gen. 8GB
Beim 21" steckt ebenfalls eine Desktop CPU drin (allerdings imho nur die 65 Watt TDP Dinger von Intel fuer den 1155er Sockel), ansonsten ist's aber Notebook Technik (RAM, Grafik, HDD). Im 27" gibt's dann auch Desktop HDD (also 3.5") und Desktop CPU bis imho 77 Watt TDP. Rest ist auch da Notebook Kram![]()
Danke euch für die Antworten. Hab mir gerade einen 27" bestellt (bei einem Apple Reseller):
3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5
8 GB Arbeitsspeicher (werde ich dann selber aufrüsten auf 16GB)
1 TB Fusion Drive
NVIDIA GeForce GTX 660M
Freue mich, leider aber erst so Mitte Januar verfügbar
Grüsse
Promoter
na, so lange da mitte januar 2013 steht, kannst du ja noch froh sein
steht da nur januar, dann sollte man sich gedanken machen
;-)
Heute wurde die Daten der Haswell CPUS geleaked. Naja, bis auf den TPD verbrauch keine wirkliche verbesserung.
http://www.computerbase.de/news/2012...urchgesickert/
Also wer sich sorgen wegen der CPU-performance der Imacs late 2012 macht, kann getrost zuschlagen.
Lesezeichen