iMac Late 2012

weltenbummler

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.221
Reaktionspunkte
3.042
Hier der iMac-Thread. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marcusg562, Wandor und iPhill
chic, chic :) wie ist die grafikkarte zu beurteilen bzgl. Video Bearbeitung ?
Grüße Oli
 
So wie es aussieht, wird man den Ram nicht mehr so leicht austauschen können wie bisher, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Auf die 2mm Display-Abstand hätten die ja auch vorher kommen können, wenn das die Reflektionen um 75% reduziert...
 
Grafikkarte befindet sich im Einsteiger- bzw. unteren Mittelklassesegment.
 
Boha seh ich das richtig? kann ich den Ram nicht mehr selber wechseln? und die HDD ist auch keine Standartgröße mehr?
Wieso nicht die dicke beibehalten und dafür mal ne richtige Grafikkarte? Checks net...
 
kein laufwerk, SCHADE typisch apple
dünn, warum was bringt das bei einem destop?
hdd+sd verschmolzen, welcher unsinn und teuer wenn was kaputt geht
50% weniger verbrauch , mal was gutes
usb3, auch gut
kein firewire mehr, geht garnicht!! gibt genut user mit videocams mit firewire
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toxicmark, Manuwj, MacAns und 4 andere
Bin begeistert :) Kein Laufwerk, war klar, brauch ich nicht, habe ein externes und das Fusion Drive ist ne sehr nette Funktion wie ich finde und endlich USB 3.0

... Tschüss lieber Windows Laptop, genieß deine letzten Tage ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krogan, DarkAge und iPhill
Wie werden die Preise in Deutschland sein?
 
Wie sie FusionDrive als eigene Technik verkaufen, dabei ists nur ein Hybrid Drive das schon lange auf dem Markt ist. Oh man :(
 
Aber die Momentux XT ist kein vergleich zu der mit ihrem 128gb Flash. (XT hat gerade mal 8gb)

Bin gespannt auf die "high-end" Grafikeinheit.
 
ein laufwerk brauche ich noch, somit wäre es egal ob mini oder imac.
 
@Axeguy 1149€?
 
Aber die Momentux XT ist kein vergleich zu der mit ihrem 128gb Flash. (XT hat gerade mal 8gb)

Bin gespannt auf die "high-end" Grafikeinheit.

Intel Smart Response Technology
 
Sicher? ich denke nähmlich, das die bei ihrem Fusion das in der "Festplatte" gelöst haben wie bei der XT und nicht wie mit dem Intel Smart Response Technology das man HDD und SSD hat.
 
Ständig am Design zu doctern und dabei die Möglichkeiten für eine Reparatur zu verhindern ist echt eine Zumutung. Apple ist die Umwelt wohl absolut egal.

Geht nicht auch ein neues Design und trotzdem eine bisschen Verantwortung ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mattmiksys, iTab, calexico84 und 8 andere
Sicher? ich denke nähmlich, das die bei ihrem Fusion das in der "Festplatte" gelöst haben wie bei der XT und nicht wie mit dem Intel Smart Response Technology das man HDD und SSD hat.

War an dem aufgeschnittenen iMac deutlich zu erkennen, dass HD und Flash-Speicher an unterschiedlichen Stellen sitzen.
 
Zurück
Oben Unten