+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 121

Thema: 27" iMac Display Firmware Update / Display Flackern

Neues MU Mitglied
    hallo hallo,
    bei mir ist das flackern nach dem patch zwar weg, aber meine usb-anschlüsse gehen nicht mehr.
    das ist alles eine scheisse!

MU Mitglied Benutzerbild von Rybatnik
    Zitat Zitat von prof.sash Beitrag anzeigen
    das ist alles eine scheisse!
    Und zwar eine die sich gründlich gewaschen hat.
    Gutes bleibt.  iMac 27 i5

MU Mitglied
    Bestätigt leider einmal mehr, dass man mit der ersten Hardwarerevision bei Apple etwas vorsichtig sein muss.

Neues MU Mitglied
    Hallo,
    habe auch einen imac27 i7 und habe im Laufe der letzten Woche das Display update 1.0 bestimmt schon 5-6 installiert. Bei jeder Suche nach neuen Updates möchte er das Ding wieder installieren... Warum? Habe übrigens keine Probleme mit der Kiste unter OS X, nur Windows XP zeigte vor einem manuellen Grafikkartentreiber wechsel einige bugs!

Bitte um Mithilfe
    Dnke

MU Mitglied
    Zitat Zitat von tom imac27 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe auch einen imac27 i7 und habe im Laufe der letzten Woche das Display update 1.0 bestimmt schon 5-6 installiert. Bei jeder Suche nach neuen Updates möchte er das Ding wieder installieren... Warum?
    Einen Neustart hast Du nach dem Update aber schon gemacht?
    "HackPro" + iMac 27" Core i5; 8 GB RAM; 2 TB HD; ATI 4850

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu StevieJobs für den nützlichen Beitrag:

Neues MU Mitglied
    Ja klar. Hilft trotzdem nichts. In der Update Historie zeigt er mir auch dass das schon Update 5 mal installiert wurde!

Schempi ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Schempi
    Hab heute vor einer Woche das Update durchgeführt und seitdem in der Tat keine Probleme mehr gehabt. Bleibt der Gelbstich, wegen dem Die Kiste jetzt trotzdem noch zum ASP muss. gerade hier im Forum ists ganz massiv zu sehen

MU Mitglied
    Da der Thread hier so langsam austrocknet, kann also davon ausgegangen werden, dass durch das 1.0er Displayupdate das Flackern behoben wurde.

Neues MU Mitglied
    Zitat Zitat von Macsplorer Beitrag anzeigen
    Da der Thread hier so langsam austrocknet, kann also davon ausgegangen werden, dass durch das 1.0er Displayupdate das Flackern behoben wurde.
    Hallo Community,

dies ist mein erster Beitrag, da ich erst seit 3 Wochen Besitzer eines imac 27 i5 bin und mich gerade von Windows entwöhne und an mac mit os x gewöhne. Es fällt mir nicht schwer - in keinster Weise.

Ich möchte mal etwas positives schreiben. Also ich gehöre zu denen, die sich melden obwohl keine Probleme auftreten (für die Statistik):

imac 27 i5, ATI 4850, 1TB Seagate, Produktionswoche 02/10

Bislang läuft seit 3 Wochen alles ohne irgendwelche Probleme. Habe auch das Display 1.0 Firmware update installiert --> weiter alles gut.

Am Anfang hatte ich ein leichtes Brummen (sonores Surren), was jedoch durch eine Moosgummi Unterlage erledigt ist.

Ich bin sehr zufrieden.

Gruss

Herr Jeeh

MaxMad ist offline
    Neues MU Mitglied
    Moin,
    Ich habe meinen 27" Imac seit Samstag und bei der ersten Benutzung hat der Display auch geflackert, hab mir dann das Update heruntergeladen und wollte installieren, aber da stand, das das Update schon installiert war. Also habe Ich einen Neustart gemacht und seitdem ist alles super!

DeltaY ist offline
    MU Mitglied
    Zitat Zitat von MaxMad Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ich habe meinen 27" Imac seit Samstag und bei der ersten Benutzung hat der Display auch geflackert, hab mir dann das Update heruntergeladen und wollte installieren, aber da stand, das das Update schon installiert war. Also habe Ich einen Neustart gemacht und seitdem ist alles super!
    Hmm, was ist daran super? Dein Display flackert obwohl Du bereits das aktuellste Firmware Update für die Graka installiert hast... das Flackern kann auch erst nach ein paar Stunden oder mehreren Tagen erneut auftreten.

DrHook ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von DrHook
    Zitat Zitat von DeltaY Beitrag anzeigen
    Hmm, was ist daran super? Dein Display flackert obwohl Du bereits das aktuellste Firmware Update für die Graka installiert hast... das Flackern kann auch erst nach ein paar Stunden oder mehreren Tagen erneut auftreten.
    Mit anderen Worte: Halte uns bitte auf dem Laufenden. Oder war dein Mac nach dem Aufspielen des Updaten ganz einfach nicht mehr neu gestartet worden?

MaxMad ist offline
    Neues MU Mitglied
    @ DrHook: Ich glaube dass er noch nicht neu gestartet wurde..... Weil bis jetzt ist nicht das kleinste Anzeichen von flackern zu erkennen. Wie schon geschrieben, als Ich das Update installieren wollte bekam ich die Meldung, dass es schon drauf ist. Also hab ich einfach mal einen Neustart gemacht und das Flackern war weg. (Hoffe das es so bleibt)

Neues MU Mitglied Benutzerbild von MacZebra
    Also hab ich einfach mal einen Neustart gemacht und das Flackern war weg. (Hoffe das es so bleibt)
    Ich drück' Dir die Daumen. Erfahrungsgemäß kannst Du aber davon ausgehen, dass es nicht bei einem einmaligen Flackern bleiben wird. Aber auch hier: Die Hoffnung stirbt zuletzt !
    iMac 27 Core I5 - 4GB RAM - 10.6.4 SL
    MacBook Pro 15' (mid 2009) - 2,66Ghz C2D, 4GB Ram- 10.6.4 SL / iPhone 4 (16 GB) / iPad Wifi 32GB / iPad Wifi 16GB

DrHook ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von DrHook
    @ DrHook: Ich glaube dass er noch nicht neu gestartet wurde..... Weil bis jetzt ist nicht das kleinste Anzeichen von flackern zu erkennen. Wie schon geschrieben, als Ich das Update installieren wollte bekam ich die Meldung, dass es schon drauf ist. Also hab ich einfach mal einen Neustart gemacht und das Flackern war weg. (Hoffe das es so bleibt)
    Nicht ganz uneigennützig hoffe ich für dich, dass wirklich alles paletti ist - irgendwann die nächsten 14 Tage müsste nämlich mein 27" beim Händler stehen...
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte