Moin,
27-inch iMac Display Firmware Update ist da.
Post Date ist 01.02.2010.
http://www.apple.com/downloads/macos...eupdate10.html
Jemand schon installiert? Bitte Erfahrungen posten.
Gruß
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2006 Ort: Ludwigsburg
| 27" iMac Display Firmware Update / Display Flackern
Moin, 27-inch iMac Display Firmware Update ist da. Post Date ist 01.02.2010. http://www.apple.com/downloads/macos...eupdate10.html Jemand schon installiert? Bitte Erfahrungen posten. Gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 07.2009 Ort: Schwanewede
|
Vielleicht sollten wir eine Umfrage starten. Ich denke zwar nicht, dass jeder sofort ein Ergebnis hat (da bei manchen das Problem ja nur sporadisch auftritt) aber zumindest bei denen, wo das Problem massiv ist. Vielleicht weiß ja auch jemand was eigentlich geändert wurde z.B. Grafiktreiber, Systemtreiber etc. Wäre interessant zu wissen woran es wirklich liegt. Grüße, Alu Apfel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 07.2009 Ort: Schwanewede
|
Ich denke, "Umfrage mit 2. Update | Displayflackern" und darin der Link zum 1. Thema macht die Sache übersichtlicher, da sich der sachliche Inhalt mit dem 2. Threat verändert hat. LG, Alu Apfel |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 12.2006
|
Mein Update habe ich noch Gestern, bzw noch heute Nacht installiert. Und ich kann nach 2,5 Stunden Betrieb ohne Neustart oder Ruhezustand sagen, das sich bei mir definitiv was geändert hat. Nämlich, das die Störungen bislang ausgeblieben sind ;-). Vor dem Update wären sie in dieser Zeit in jedem Fall schon aufgetreten ... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2007
| Zitat:
Falls das Update tatsächlich so effektiv sein sollte wie erwartet, spräche ja eigentlich nichts dagegen, bald einen iMac zu kaufen, oder? | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2005
|
Keine Veränderung was Gelbstich betrifft bei mir... Werd mir wohl im Sommer das Display austauschen lassen, momentan kann ich auf meinen iMac ned verzichten |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dabegi für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 11.2003 Ort: Saarland
|
Dies ist nun mein 3. i7. Bei dem ersten Firmware Update hat sich die ROM Version geändert. Dieses mal (das 2. Firmware Update) hat sich nichts verändert? Was haben die wohl verändert? hier 2 Bilder vor und nach der installation. Bleibt nun abzuwarten ob es nun weg. ![]() ![]() PS: Auch kein Gelbstich! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 12.2006
| Zitat:
Die Romversion kann sich nicht ändern ;-). Das erste Update war ein Graphikkartenfirmwareupdate, das jetzige eine Displayfirmwareupdate ;-) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iMac 27' - Display Flackern | MacZebra | iMac, eMac und Mac Mini | 1101 | 02-02-2010 11:49 |
| Umfrage iMac 27' - Display Flackern | box | iMac, eMac und Mac Mini | 9 | 11-12-2009 23:49 |
| Display Flackern ? | vaishiyas | MacBook, PowerBook, iBook | 3 | 03-12-2008 06:23 |
| Lila Pixel / Flackern auf Powerbook Display !!! | rob_c_s | MacBook, PowerBook, iBook | 3 | 17-08-2005 10:46 |
| Display-Flackern ist plötzlich wieder weg! | ynos | MacBook, PowerBook, iBook | 0 | 20-04-2005 16:38 |