ciao
guehart
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| MU Mitglied | Mein neuer Block
Hi, habe mein Blog/Block neu eingestellt. Bitte mal ansehen! Konstruktive Kritik ist erwünscht. ciao guehart |
| | |
| | #6 (permalink) |
| MU Mitglied |
Hallo Leute, auf zur nächsten Runde. Ich habe schon einiges geändert und einige Kategorien eingerichtet, die Sidebar sauberer gemacht und vor allem das Banner entschärft Bitte nochmal angucken. Konstruktive Kritik ist willkommen. /) Rumgebömbfe kann bleiben wo ist! @hermann4000: Ich glaube die Veränderung beim anschauen von Kategorien ist im Theme so angelegt. Ciao guehart |
| | |
| | #8 (permalink) |
| MU Mitglied | Manna brauch ich Manna ...
Yep, hast du und hats was genutzt? Geändert von guehart (07-11-2005 um 07:59 Uhr). Grund: Tippfehler was sonst |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 11.2005
| Zitat:
wollte damit eigentlich nur sagen, dass es vom inhalt her gut ist, jedoch vom aussehen her eine typische rw seite, die sich bis auf die farben usw. nicht von den anderen rw seiten unterscheidet. besser so? sollte nicht abwertend rüberkommen ps meine seite folgt eh demnächst in die reviews, da sie jedoch in flash gemacht wird, dauert es noch ein wenig, da ich ein paar (ca. 10) probleme mit dem navigationsmenü hab. klappt nicht so wie ich es will ein letztes mal sorry für den destruktiven kommentar von oben! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| MU Mitglied | blaue Ränder? wer surft da mit IE /-) Zitat:
schau auch mal da! Danke für den Hinweis. ciao guehart | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| MU Mitglied | Auf, auf zum Kampf, zum Kampf ...
@ad: Hier kann ich dich ja direkt ansprechen, hier ist der kleine Sheriff ja nicht da gelle rotfl rotfl rotfl Du hast dich tapfer für mich in die Schlacht gestürzt, dafür schönen Dank. clap By the way: Hab, ich auch im RW-Forum schon mal angesprochen, der Blogcounter funktioniert nicht, obwohl ich ihn (hoffentlich) richtig installiert hab. kannst du vielleicht was zu sagen? Ciao und schönen Tag noch guehart :music |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein neuer Nano | HGB | iPod | 33 | 05-01-2006 14:51 |
| Mein neuer Schatz... | deniz | MacBook, PowerBook, iBook | 6 | 02-11-2005 04:17 |
| Mein iPod mein neuer DVD-Player!!! | dominic | iPod | 9 | 29-10-2005 15:02 |
| Mein neuer iMac | jahsoul1976 | iMac, eMac und Mac Mini | 3 | 07-04-2005 13:35 |
| Mein neuer Imac 500 | Findus | Mac Einsteiger und Umsteiger | 9 | 22-08-2003 10:49 |