Hi, habe mein Blog/Block neu eingestellt. Bitte mal ansehen! Konstruktive Kritik ist erwünscht.![]()
ciao
guehart
Hi, habe mein Blog/Block neu eingestellt. Bitte mal ansehen! Konstruktive Kritik ist erwünscht.![]()
ciao
guehart
Ist das Bild im Header mit Absicht so verzogen?
das bild ist grässsllliiiccchhhhhh
iMac 27" // 2,80 GHz Quadcore i5 // 4GB RAM // 2TB HD
MacBook Pro 13" // 2,26 GHz // 2GB RAM // 500GB HD
iPhone 3GS 32GB / iPod Classic 120GB / iPod Shuffle 2G / iPod Hifi
wenn man sich beiträge einer kategorie ansieht hab ich keine hintergründe mehr, ist das gewollt?
MacBook UniBody C2D 2,0 Late 2008 (aus Gewinnspiel :-) || Mac OS X Leopard || iPod touch 2G 16GB (refurbished) || Blackberry 6230 mit s/w LCD Display (yeah!)
@bks85: ja
@gonzoflo: mmhhmm ja, mal sehen; Und sonst??
@hermann4000: muss ich mir ansehen, sag ich dann was dazu
@alle: erstmal danke![]()
Hallo Leute, auf zur nächsten Runde. Ich habe schon einiges geändert und einige Kategorien eingerichtet, die Sidebar sauberer gemacht und vor allem das Banner entschärft.
Bitte nochmal angucken. Konstruktive Kritik ist willkommen. /) Rumgebömbfe kann bleiben wo ist!
@hermann4000: Ich glaube die Veränderung beim anschauen von Kategorien ist im Theme so angelegt.
Ciao
guehart
Habe ich's dir nicht schon im RW-Forum gesagt? Das Banner?
Fotoalpen? Absicht? Wer auch Block schreibt, bei dem weiß man ja nie, gell?![]()
admartinator.de - the incredible ad.ventures of a mac.user
Yep, hast du und hats was genutzt?Ja einmal Legi immer Legi
, nein im Ernst ist so gewollt vonwegen Bilderbergen und so. Aber sag doch mal was wirklich aufbauendes hä?! Oder gilt bei euch auch: Nicht gschimpft ist globt genug (wie der Schwabe so sagt)?
![]()
Geändert von guehart (07-11-2005 um 07:59 Uhr) Grund: Tippfehler was sonst
Was aufbauendes? Hey, du wolltest doch Kritik!![]()
Naja, was willst du denn zu der Seite hören?
Soll man dir großes Lob für eine Rapidweaver Standardseite zukommen lassen?![]()
Nimm besser keine Antworten als Lob an
Ibook 1,33 - 100 GB - 1,5 GB
Wenn ich das schon wieder höre, bekomme ich das Kotzen.Zitat von Macanic
![]()
Zeig doch mal deine Seite.
mach mal diesen blauen rand um alle bilder-links weg. das sieht nicht gut aus.
Ok, vielleicht ist meines ein wenig zu "hart bzw. abwertend" rübergekommen, sorryZitat von admartinator
wollte damit eigentlich nur sagen, dass es vom inhalt her gut ist, jedoch vom aussehen her eine typische rw seite, die sich bis auf die farben usw. nicht von den anderen rw seiten unterscheidet. besser so?
sollte nicht abwertend rüberkommen
ps meine seite folgt eh demnächst in die reviews, da sie jedoch in flash gemacht wird, dauert es noch ein wenig, da ich ein paar (ca. 10) probleme mit dem navigationsmenü hab. klappt nicht so wie ich es will
ein letztes mal sorry für den destruktiven kommentar von oben!![]()
Ibook 1,33 - 100 GB - 1,5 GB
Sag mir mal mit welchem Browser du surfst dann kann ich das ausprobieren; ich weiß, dass IE blaue/braune Ränder/Streifen macht, liegt entweder an dem Code der Theme oder eben an IEZitat von oSIRus
![]()
schau auch mal da!
Danke für den Hinweis.
ciao
guehart
@ad: Hier kann ich dich ja direkt ansprechen, hier ist der kleine Sheriff ja nicht da gelle rotfl rotfl rotfl
Du hast dich tapfer für mich in die Schlacht gestürzt, dafür schönen Dank. clap
By the way: Hab, ich auch im RW-Forum schon mal angesprochen, der Blogcounter funktioniert nicht, obwohl ich ihn (hoffentlich) richtig installiert hab. kannst du vielleicht was zu sagen?
Ciao und schönen Tag noch
guehart :music
Lesezeichen