Meine neue iWeb Homepage

Samurized

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hier nun meine neue Homepage http://web.mac.com/bastian.liebermann
Bastian Liebermann



Die Homepage hab ich mit iWeb erstellt, würd sie jetzt aber gern auf einen 1und1 Server hochladen statt auf .mac.
Weiss vielleicht jemand, wie das genau geht?
Ich hab den gespeicherten Ordner jetzt mit "Easy iWeb Publisher" auf meine ausgewählte Seite geladen.
Wenn man diese aufruft erscheint aber nur "Error 404: Datei nicht gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, lädt aber viel zu langsam (hier 1Mbit)... vA das Hintergrundbild (also die "Tapete" in den Pastellfarben).

Aber wie gesagt: sieht gut aus!
 
Hi,

sieht gut aus, würde aber nicht jede Seite mit einem anderen Hintergrunddesign machen. Wirkt dadurch etwas unruhig und die Ladezeiten.....habe hier eine direkte Internetanbindung (direkt am Uninetz), und es dauert schon....wie ist es da erst mit ISDN oder gar analog?
 
Für die erste Seite sehr nett.
Aber das typische iWeb-Problem, bei dem ich mir eigentlich jedes Mal schwöre, nie wieder eine iWeb-Seite anzuklicken: Die Ladezeiten! :koch:
(kannste leider wenig dagegen machen :()
 
ich kann mich nicht über die ladezeiten beschweren, weder bei dieser noch bei meiner homepage (mit iWeb erstellt).

bin momentan in den usa in einer öffentlichen bücherei, die haben wireless und das geht blitzschnell. zu hause habe ich dsl mit 2048 / 512 KBit und jede seite (iWeb) wird innerhalb von max 6 sek angezeigt. ich finde das ist ok?

nun, wer noch mit analog arbeitet lebt in der steinzeit, mich wunderts dass diese leute eigentlich das feuer kennen.

klar möchte ich aber auch dazu sagen, dass iWeb im vergleich schon längere ladezeiten aufweist und man hier einiges noch verbessern könnte. da werden ja auch die schriften als bilder gespeichert oder so...

aber es ist nicht so langsam wie ihr hier alle tut
 
gsiberger schrieb:
ich kann mich nicht über die ladezeiten beschweren, weder bei dieser noch bei meiner homepage (mit iWeb erstellt).

bin momentan in den usa in einer öffentlichen bücherei, die haben wireless und das geht blitzschnell. zu hause habe ich dsl mit 2048 / 512 KBit und jede seite (iWeb) wird innerhalb von max 6 sek angezeigt. ich finde das ist ok?

nun, wer noch mit analog arbeitet lebt in der steinzeit, mich wunderts dass diese leute eigentlich das feuer kennen.

klar möchte ich aber auch dazu sagen, dass iWeb im vergleich schon längere ladezeiten aufweist und man hier einiges noch verbessern könnte. da werden ja auch die schriften als bilder gespeichert oder so...

aber es ist nicht so langsam wie ihr hier alle tut

sorry, aber du redest ziemlichen blödsinn
 
Bei mir sind die Ladezeiten auch absolut OK! Habe allerdings auch DSL6000

BTW: Die Seite gefällt mir auch;)
 
Ladezeiten sind hier im Nordwesten Russlands auch ok, aber nur weil wir DIREKT nach St.Petersburg "verknotet" sind, ansonsten VORSICHT mit Aussagen zu Analogeinwählern, nicht alle sind in Deutschland, gelle? :Oldno: Die Seite gefällt mir ganz gut. Weiter so ;) Werner ;) :upten:
 
Die 1. Seite (Willkommen) hat knapp 800 kb Größe. Das geht gar nicht, vor allem, weil man das problemlos mit einem Fünftel der Größe lösen könnte, wenn nicht sogar noch darunter.

Nichts gegen den Ersteller, das ist ein iWeb (PNG) Problem.

2nd
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gefällt mir die Seite ganz gut, nur sind mir auch die Ladezeiten etwas zu lange.
 
Schöne Seite läd aber sehr sehr langsam !
Sitze im RRZE der Uni mit 100mbit !


Cheers Philipp
 
Hallo
Schöne Seite läd aber zu langsam-Hab DSL6000
Wahrscheinlich ist das ein I-Web Problem oder der Apple Server ist voll.
 
Läd doch recht fix... bei DSL 16000 ;-) Gruß Jens PS: meine Seite.... kann mir mal jemand sagen wie ich den Diashow Hintergrund schwarz bekomme, die gefällt mir so nicht ganz. Danke http://www.nichtweit.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten