Wo steht das bitte?
//doger
How can i help you?
I want to put a ding in the universe.Steve Jobs
MacBook Alu Late08, PowerMac G4 MDD Dual 867Mhz, eMac G4, iBook Clamshell, PowerBook Pismo, iPhone 4S , iPad Mini Weiß, Apple TV 3, iPod Mini Blau
hab webacapella mal geladen...deutsche version gibts schon mal... 49 euro... aber wenn ich an die ganze arbeit denke die ich in meine iwebseite gesteckt habe...seufz! oder ob man einfach alles in acapella kopieren kann... oder sollte man es einfach lassen... ??? was tun...? mobile me hattte ich sowieso nie , is mir egal, aber das iweb nicht mehr weiterentwickelt wird find ich traurig...
Im AppStore für 89 € finde ich für das was es kann nicht teuer..
Mit WebAcapella kannst Du keine iWeb-Projekte bearbeiten - mit Flux schon, und deutsche Version ist auch verfügbar..
Mir geht es ähnlich - ich bin auch für eine nette kleine Webpräsenz verantwortlich: www.pianino.at
Da wir einen kompletten optischen Relaunch der Seite vorhaben, bin ich mir nun auch unschlüssig, ob ich nochmals iWeb nehmen soll. Deswegen bin ich schon vor ein paar Wochen auf Webacappella gestossen, was mir sehr vernünftig ausschaut.
@ProUser:flux sieht eher umfangreicher aus... als laie war iweb gut intuitiv eine seite zu erstellen... was denkst du? ist flux machbar mit der iweb erfahrung?
Ich lese mir auch gerade den Flux Quickstart Guide durch ...... und denke mir das gleiche!?!
Ja das siehst Du richtig und zwar aus folgenden Gründen.
- iLife 11 liegt den neuen Mac's nicht mehr bei, also auch kein iWeb, iDvD.
- iLife 11 war noch nie im AppStore verfügbar, sondern immer nur einzelne Programme daraus.
- iLife 11, also die neueste Version, ist als komplettes retail Paket immer noch verfügbar.
Es kann sehr gut sein, das in iLife 12, oder wie immer das Programm Paket dann heißen mag, wenn es denn in dieser Form weiterentwickelt werden sollte, weder iWeb oder iDvD enthalten sein werden.
Aber in iLife 11 sind sie nun mal enthalten.
//doger
How can i help you?
Lesezeichen