Star Money 6.0 ab sofort für OSX!

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Moin Gemeinde!
Musste mir heute morgen schon mal kräftig die Augen reiben, als ich die Mail von StarFinanz las:
StarMoney 6 gibt es endlich für OSX.
Diese Software nutze ich schon seid Jahren unter Win und mir gefällt sie absolut gut. Die Übersichtsseite ist mittlerweile sehr praktisch und macht ihrem Namen alle Ehre: Sämtliche Infos auf einen Blick.

Gut: Es gibt eine kostenlose Demoversion dazu! Da kann jeder mal kurz testen.
Wenn die vom Umfang so ist wie das Win Gegenstück, dann gibt es nur eins: Zuschlagen! Auch für Firmen gut geeignet, für Privat sogar fast schon der Overkill.

Hier der Link zu StarMoney mitsamt DemoDownload!

:)


EDIT: Ohoh, ich sehe gerade: das läuft alles unter Darwine. Wurde zwar unter Leo erfolgreich getestet, erfordert aber ne gültige Win Lizenz? Hallo?
Naja, testen wird ja wohl mal gehen und 99% werden sicher irgendwo noch ne Win Lizenz rumliegen haben, sollte also daran nicht scheitern ;)
Ich werde mich als Tester heute mal opfern! :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Jabba dann testen wir mal gemeinsam und schauen was dabei raus kommt:p

LG
UnixLinux
 
Gott sieht das Programm scheisse aus
 
Das gibts jetzt ja schon ein paar Wochen.
Ich werds mir erst drauf machen wenn eine native Version für OSX raus kommt.
 
Muß man da nicht sogar den Internet Explorer installieren, weil die bei der Firma zu faul sind, das Programm auch nur mininmal an den Mac anzupassen?
 
Das gibts jetzt ja schon ein paar Wochen.
Ich werds mir erst drauf machen wenn eine native Version für OSX raus kommt.

Ja das werd ich auch machen, hat mich so auch nicht überzeugt...:motz:

LG
UnixLinux
 
Hatte die Software unter XP seinerzeit auch und fand die gut.

Jetzt behelfe ich mir mit MacGiro light, ärgere mich dabei über das unmögliche Kostenmodell (50 Euro für die light - Version finde ich zu teuer).

Trotzdem werde ich diesen Rotz von Starmoney nicht kaufen. Nicht mal für einen 10er würde ich mir das antun!
Was soll denn das, so ein Win - Programm mit einem Emulator anzubieten - das ist doch keine vernünftige Lösung. Ich verstehe die Leute bei Starsoft nicht, damit haben die sich in meinen Augen total disqualifizeirt.

Beste Grüße

Detlev
 
Eigentlich ist meine Frau ganz froh, von StarMoney wegzukommen. Wir nutzen das seit Version 4.0 und es wurde mit jedem Update kompliziertert, verspielter und weniger intuitiv. Ich werde jetzt mal MacGiro versuchen. Scheiter zwar daran, die Sparkassenkonten auch nur zu erkennen, aber das ist ein anderer Thread... ;)
 
Ein Glück, daß die gängigen Banken mittlerweile alle vernünftige Online-Portale zur Kontenverwaltung anbieten, aber ein vernünftiges Programm zur Aufbereitung und Darstellung der Daten wäre echt mal was. Kaum zu glauben, daß es da so wenig Programme auf dem Mac gibt.

Verdienen alle Grafiker so wenig, daß es sich gar nicht lohnt, das bißchen zu verwalten? Oder geht das nur mir so? :D
 
Zurück
Oben Unten