ich freue mich, wenn ihr mir tipps und tricks sagen könnt. danke und schönen abend
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 02.2006
| Software ähnlich wie netmeeting!?
hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. suche schon seit längerem etwas auf dem netz, welches wie netmeeting für mein iBook G4 geht. natürlich kompatiebel mit zwischen mac und windows usern... ich freue mich, wenn ihr mir tipps und tricks sagen könnt. danke und schönen abend |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 02.2006
Themenautor/in |
ich will videokonferenzen halten zwischen meinen arbeitskollegen für projekte. icq und msn, benütze ich für normale "chats". nur wenn jemand mit mir eine konferenz schalten will, öffnet sich direkt iChat welches aber nicht sehr gut ist... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| software ähnlich exact audio copy für mac? | moby.gp | iTunes | 4 | 04-11-2009 16:51 |
| "Stationary"-Software ähnlich FinePrint (PC) | Flitzefisch | Office Software | 0 | 19-08-2006 19:17 |
| Download Portal für Mac OS X Software ähnlich wie iTunes | Master Pod | MacUser Bar | 24 | 10-07-2006 20:12 |
| Netmeeting hinter Airport Basis | DirkD | Netzwerkhardware | 1 | 12-11-2003 18:16 |