Fraps für Mac?

Jooohn

Jooohn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
0
Gibt es ein Programm wie Fraps auch für Macs?
 
Auf der Herstellerseite steht:

Fraps 2.7.4
for Windows 2000, XP, 2003 and x64 Editions


Sieht also nicht so gut aus...
 
Wenn Du das Programm beschreiben könntest, würdest Du sicher auch gleich Antworten bekommen. Das Programm kennt nicht jeder....;)

Programme für Bildschirmvideos haben wir hier schon ein paar mal besprochen. Musst nur mal die Suche benutzen...
 
Ich sag jetzt auch mal nicht das Stichwort SnapzPro X, was zugegebener Maßen auch nicht ganz billig ist.
 
display-eater is glaub ich gratis, universal- hat aber probleme mit dem ton

für die aufnahme von spielen is´s aber nix denk i .zb.


und die FPS zeigt dir KEIN app unter macos an
 
Noch mal die Frage: Kennt mittlerweile jemand eine Software mit der ich Videos von Spielen aufnehmen kann?

Am besten Gratis oder nicht ganz so teuer?
 
ausgrab.

mich interessiert nur die möglichkeit die aktuellen fps angezeigt zu bekommen.
gibt es da was für den mac ?

Thx
Doc
 
Eine kostengünstige Möglichkeit ist mit Quicktime eine Bildschirmaufnahme zu machen (Quicktime -> Ablage -> Neue Bildschirmaufnahme) Ansonsten gibt es noch das Programm ScreenFlow :)
 
Kann man sich damit die aktuellen FPS vom Spiel anzeigen lassen?
 
@petermatzen

Der nimmt aber den Ton nur über das Mic auf.
 
Soweit ich weiß gibt es für den Mac keine Software, mit der man sich die FPS anzeigen lassen kann, sorry :(.
 
Zurück
Oben Unten