Wohin erstellt SimplyBurns seine Image bei 1:1 Kopie?

I

iamxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Wenn ich 1:1 Kopie mache, erstellt das Programm erst eine Image...nur wohin wird diese gespeichert? Wird sie nach dem brennen gelöscht?
 
jo würde mich auch interessiern
 
Wenn ich 1:1 Kopie mache, erstellt das Programm erst eine Image...nur wohin wird diese gespeichert? Wird sie nach dem brennen gelöscht?

In einen Unterordner von /var/tmp.
Nach dem Brennen wird es gelöscht, ausser bei einem Absturz.

In diesem Falle wird aufgeräumt, wenn man das Programm erneut startet (ab Version rev315).

Grüße,
-- Martin (der Entwickler von SimplyBurns)
 
Kannst du vllt mal den ganzen Pfad angeben?

Wäre nett.
 
Kannst du vllt mal den ganzen Pfad angeben?
Wäre nett.

Ein Beispiel bei einer Audio-CD wäre:
/var/tmp/tmp.1.EWB5Ge/image.bin
/var/tmp/tmp.1.EWB5Ge/image.toc
Jedoch: Der Teil "1.EWB5Ge" ist zufallsgeneriert.

Images kann man im Finder auf folgende Weise finden:
1) Neues Finder Fenster aufmachen
2) Menübefehl "Gehe zu"->"Gehe zum Ordner..." aufrufen
3) Texteingabe: /var/tmp/ und mit "Öffnen" bestätigen
4) Im Finder-Suchfeld eingeben: "image" und bei Durchsuchen "tmp" wählen
 
Vielen Dank.

Aber wie ist es wenn man 1:1 Kopie ausgewählt hat und dann die DVD größer ist als 4,5 bzw 4,7gb. So war es nämlich bei und da ich keine DoubleLayer Rohlinge da hatte konnte ich dann nicht brennen. Ist das Image dann gelöscht oder besteht das noch?

Außerdm wundert mich das, dass beide DVDs über 4,7gb hatten

Kann man die nicht irgendwie auf normale DVDs brennen?
 
Sollte ebenfalls dann gelöscht werden beim Beenden des Programms.

SimplyBurns unterstützt noch kein downsizen,
dafür kann man zB das Programm DVD2OneX benutzen,
und dann ein Datenprojekt mit Dateisystemtyp DVD-ROM brennen,
das den VIDEO_TS ordner auf oberster Ebene enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten