CS4 auf CS5.5 Upgrade - Ja, Nein?

aber dann gut nachrechnen. es wird kein upgrade von 4 auf 6 geben.
Habe gerade im Adobe-Store telefonisch die Info bekommen das ein Update von 4 auf 6 im Frühjahr 2012 möglich sein wird. Telefonisch.

Bis November, also derzeit, gibt Adobe im eigenen adobe.com/de Store 20% Nachlass auf Bestellungen:
Sparen Sie 20 % beim Upgrade von der CS2, CS3 oder CS4 – nur bis 23. November!. Die graceperiod wird demnach sicher nicht vor dem 23.11. starten?
 
also......

1.) man wir auf 6 nur mehr von min. 5 upgraden können
2.) graceperiod wird es keine mehr geben (bzw. nur einen tag)
den zu erwischen, wird sicher schwer.
3.) wenn man ein CS4 hat, sollte man rasch upgraden. z.z. gibt es AFAIK 20% rabatt
 
Wenn jetzt eine Aktion läuft, um noch von CS2 auf CS5.5 zu kommen, wird es im Frühjahr wohl kaum nur noch von CS5 oder CS5.5 möglich sein.
Wie der Preis dafür aussieht, ist dann mal wieder ne andere Frage.
Z.Z. ist es bei einem günstigen offiziellen Adobereseller aber so, dass man von CS 4 günstiger auf CS5.5 kommt, als man jeweils zu Erscheinen mit den Sprüngen von CS4 auf CS5 und von da weiter auf CS 5.5 kam.
 
So ähnlich sehe ich das auch, ThoRic. Aber andererseits rechne ich auch mit ein, dass die Upgrade-Bedingungen von jetzt auf gleich geändert werden können. Hmpf. Eigentlich hatte ich ja geplant, den Sprung von CS4 auf CS6 zu machen …
 
doch eine grace period....

doch eine grace period....
.......beginnend mit 26. März beginnt die »Grace Period«: Das bedeutet: Bei Erwerb der Creative Suite CS 5.5 Vollversion oder eines Updates erhalten Sie ein Update auf die neue Version kostenlos..........

 CS2 Kunden: Jetzt ist die letzte Möglichkeit für ein Update. Nach Ablauf der Grace Period wird kein Update mehr für CS2 Kunden angeboten werden........

 Kunden von CS Einzelprodukten (Photoshop, InDesign, AfterEffects, etc.) Letzte Möglichkeit für ein Update auf eine Creative Suite. Dies wird nach Ablauf der Grace Period nicht mehr möglich sein
(Ausnahme: ein Update auf die Adobe Master Collection)............

 Kunden von CS4 und CS5 Suite Produkten (Design Standard, Design Premium, Web Premium, Production Premium, Master Collection) geniessen einen wesentlichen Preisvorteil, wenn sie jetzt in der Grace Period updaten. CS4 Kunden haben einen Preisvorteil von bis zu 40%, CS5 Kunden von bis zu 80%!
 
Zurück
Oben Unten