Suche dringeng dir Font "Otto Normal"

Hatebreeder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Suche dringend die Font "Otto Normal"

Hoi,

ich suche im moment sehr dringend die font "Otto Normal", kann sie aber absolut nirgends finden =/
ein beispiel für die font wäre zb das burzum logo (http://www.burzum.com - vom inhalt der burzum-site ist hier nicht die rede), wäre super wenn jemand wüsste wo es die schriftart gibt, sie finden kann oder sie sogar hat :)

danköööööö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi, sie war leider nicht dabei, auch der "what the font" konnte mir nicht helfen =/
habe den fontnamen auch nur von nem kumpel, der ist sich aber absolut sicher, dass der name stimmt...hoffentlich hat er recht =/
danke auf jeden fall schonma!
 
Was hast du denn vor damit, HateBreeder? Sieht ja mächtig nach OldSkoolSchädelspalterBlackMetal aus
;)

Beste Grüße

Yves
 
ich entwerfe das cd cover für ne blackmetal band von nem kumpel von mir, hast schon richtig getippt ;)
 
Vielleicht von Otto Eckmann?
 
otto eckmann? o.0 nie gehört die band heißt Menegroth
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hatebreeder
otto eckmann? o.0 nie gehärtm die band heißt Menegroth
 

Das war ein Künstler + Grafiker, der u.a. durch seine Frakturschriften bekannt geworden ist. BÄNG WEIDA ;-)
 
"The first album from Burzum is the most "black metal" of his works, including allusions to Bathory and Hellhammer in its dirgy, abrupt passages with searing, horrifyingly distorted vocals."

Das würd ich ja gerne mal hören!

rock on

mecks

PS: Hab die Schrift auch nich, aber nimm doch irgend ne andere englische Fraktur.
 
das ist die lincoln gothisch
 

Anhänge

  • s16.gif
    s16.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 132
Zurück
Oben Unten