sparkassen logo

  • Ersteller real_deal_works
  • Erstellt am
R

real_deal_works

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
die damen und herren bei der sparkasse sind ganz schön träge...ich brauche ganz dringend das logo der sparkasse als .eps. obwohl die sparkasse als sponsor meines kunden auftritt, sehen sie sich nicht in der lage das logo zu beschaffen... das umgedrehte fragezeichen mit schriftzug sparkasse. mehr nicht;-)
 
real_deal_works schrieb:
die damen und herren bei der sparkasse sind ganz schön träge...

du aber auch so ein bisschen, oder? schon mal gegooglet?
gleich auf der ersten seite: hier oder hier

einmal das s freistellen und los geht es. :D
 
Kann nur Burning_Dice beipflichten, denn die Logos dort sind als EPS gespeichert.
 
hm, bei google hatte ich nix gefunden...waren zumindest keine brauchbaren eps. und auf der seite der sparkasse hab ich immernochnix gefunden. aber was solls, in gelsenkirchen bin ich fündig geworden:) danke auch für den wohlgemeinten hinweis "denken hilft" ;-)
 
Da ich in unserer Agentur für die Sparkasse werbe, kann ich Dir soviel sagen das Dir die Sparkassen Schrift vollkommen ausreicht, such einfach mal danach.

Das S ist das S in der Schrift "Sparkasse Symbol" und der Rest ist ganznormale Schrift aus "Sparkasse Rg".

Weiß natürlich nicht ob man diese Schrift im Netz findet - aber hoffe Dir wenigsten einen Denkanstoß gegeben zu haben ;)
 
Zurück
Oben Unten