facebook like

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 333

Thema: Tim Cook kündigt persönlich für 2013 ganz neue MacPros an!

MU Mitglied

Tim Cook kündigt persönlich für 2013 ganz neue MacPros an!

Gute Nachrichten für die MacPro-User.

Tim Cook hat nun in einem Schreiben gegenüber der Internetseite Macworld.com, für das nächste Jahr gänzlich neue MacPro-Modelle angekündigt - der MacPro wird also nicht sterben.

Franz,

Thanks for your email. Our Pro customers like you are really important to us. Although we didn’t have a chance to talk about a new Mac Pro at today’s event, don’t worry as we’re working on something really great for later next year. We also updated the current model today.

We’ve been continuing to update Final Cut Pro X with revolutionary pro features like industry leading multi-cam support and we just updated Aperture with incredible new image adjustment features.

We also announced a MacBook Pro with a Retina Display that is a great solution for many pros.

Tim
    Quellen:
    http://www.macworld.com/article/1167...src.twt_jsnell
    http://gizmodo.com/5917901/tim-cook-...ming-next-year

Moderator Avatar von fjordschritt
    Super, dann ist es ja kein Gerücht mehr und hier kann dicht gemacht werden.

apps4everyone Apps & Gadgets

@Apps4Everyone

MU Mitglied
    Themenstarter
    Wusste nicht wo es sonst hinein sollte? Oder war es so gemeint, dass sonst die Threads hier schnell geschlossen werden, wenn etwas bestätigt wurde ...

Aber gut das er sich dazu geäußert hat. Nun können die Firmen und Anwender, welche den MacPro benötigen, besser planen und schauen ob ihrer ihnen noch bis ins nächste Jahr genügt.

MU Mitglied Avatar von Switters
    So lange es nicht auf der Website von Apple steht ist es ein Gerücht (bzw. hat Gerücht-Charakter), oder glaubst Du jedem der bei Facebook was erzählt?
    Und das Apple die mail bestätigt... Naja.. Da geb ich nix drauf. Die sagen Doch immer das alles besser wird...
    Man könnte diesen Thread ja mit dem geschlossenen Mac Pro Thread vereinen

Ein Computer ohne Windows ist wie ein Kuchen ohne Senf.

MU Mitglied
    Na dann ist doch alles super. Ende 2013 werden dann die Mac pros aktualisiert. Ich mein, so drei bis vier Jahre kann man doch mal aushalten oder? Ist ja nicht so, dass man mit den Dingern Geld verdienen müsste. Also ich wollte mir nur welche kaufen um ein Mobilee draus zu basteln, verschieb ich das halt auf Ende nächsten Jahres, kein Ding. Gott sei Dank arbeitet niemand mit den Kisten. Wenn das so wäre, würde ja keiner auf eine Firma vertrauen, die lieber jedes Jahr ein neues Telefon mit schlechtem Empfang auf den Markt wirft.

*** Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld! ***

MU Mitglied
    Themenstarter
    Warum Facebook? Macworld ist wohl einer der renommiertesten Medien wenn es um die Apple-Welt geht und wenn diese persönlich von Tim Cook diese Nachricht erhalten ist es nun einmal auch eine Tatsache. Ob es später dann auch noch so sein sollte, sei dahingestellt. Aber aktuell hat er es als CEO von Apple offiziell angekündigt.

Und wenn einer der "Pros" von heute auf morgen nicht mehr mit den Alten arbeiten kann, soll er sich ne Windows-Workstation kaufen oder einen Hackintosh zusammenstellen. Auch die Alten sind noch schnell genug. //Edit: War scheisse von mir geschrieben. Bitte entschuldigt.

Geändert von EamesBird (13.06.2012 um 00:30 Uhr)

MU Mitglied
    Zitat Zitat von EamesBird Beitrag anzeigen
    ... soll er sich ne Windows-Workstation kaufen oder einen Hackintosh zusammenstellen. Auch die Alten sind noch schnell genug.
    Was machst Du denn so mit deinem Mac so, als dass Du das für die Allgemeinheit der Mac pro user so behaupten kannst? Ich finde davon abgesehen das Update, das gestern gemacht wurde schlicht unverschämt. Kein Thunderbold, kein USB3, kein garnix, aber der Preis eines Gebrauchtwagens für eine Käsereibe von 2010. Und dafür zögere ich meine Investition nun seit Monaten - eigentlich Jahren - hinaus und kasteie mich selbst. Sorry, selbst mir als Macjünger fehlt da jegliches Verständnis.

Geändert von ralfinger (13.06.2012 um 00:11 Uhr)

MU Mitglied
    Ende 2013?das ist ja lächerlich...warscheinlich sind bis dahin alle Prouser auf Windows Workstations umgestiegen...
    Zeit und Geld genug hätte Apple ja gehabt um ein ordentliches Update abzuliefern...das aktuelle Update ist ja nicht wirklich als solches zu bezeichnen...wenn Apple Prouser
    so wichtig nimmt wäre ja mal zumindest Usb 3 drin gewesen...Schade Schade.

MU Mitglied
    ..naja es gibt 3d Leute die brauchen ordentlich Power zum rendern...da reicht der aktuelle auch nur noch bedingt...zumal teuer für nicht aktuelle Hardware, Zeit ist Geld...

MU Mitglied
    Und das ist nicht nur im 3D-Bereich so. Auch im Audiobereich hat keiner Lust von uns soviel Geld für mittelmässige Komponenten auszugeben. Im Endeffekt lebe ich in Logic. Damit steh ich morgens auf und geh abends ins Bett. Alles drumrum ist mir realtiv schnurz. Und nur weil ich grad noch so auch mit älterer Hardware arbeiten kann, muss ich ja nicht so doof sein unnötig Geld zum Fenster raus zu werfen. Aber was solls, Protools und Cubase leisten auch gute Dienste.

Geändert von ralfinger (13.06.2012 um 00:23 Uhr)

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Lesezeichen