so ist das unfair !
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #92 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2005 Ort: Hannover
| Zitat:
Es ist also eine ceteris paribus-Analyse. Wegen bieises würden auch viele angeben, weil einige glauben, ein PC-System könne niemals stabil laufen, aber so ist das nicht. Geändert von Dogio (12-06-2005 um 23:15 Uhr). | |
| | |
| | #94 (permalink) | ||
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2004 Ort: MUC
| Zitat:
Zitat:
carpe noctem w | ||
| | |
| | #95 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2003 Ort: Leipzig
|
wenn ich mir hier auch mal einen geistigen erguss erlauben darf: ich arbeite momentan am 800er titanium powerbook und das seit fast 3 jahren. damit mache ich neben den üblichen office anwendungen, internet auch musikproduktionen. alles läuft super, wenn auch manchmal langsamer (rendern) selbst live spiele ich damit und hab nie probleme gehabt. mein entschluss steht fest: da ich sowieso irgendwann ein neues notebook brauchen werde, kaufe ich mir ein powerbook der letzten revision mit power pc cpu. der reicht dann für 3+ jahre....und ständig neue software brauch ich auch nicht. dann hab ich erstmal genug zeit um die entwicklung der intel mac's zu beobachten. bis dahin bin ich zufrieden und glücklich und mach mir keine gedanken. gruß marko |
| | |
| | #96 (permalink) | |
| MU Mitglied | http://www.fscklog.com/2005/06/das_mrchen_von_.html und dazu auch noch gerade per Mail bekommen (angeblich aus einer Tauschbörse) : Zitat:
Artaxx | |
| | |
| | #97 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2004 Ort: Wien
|
also die seite von dir artaxx schaut aber auch nicht grad glaubwürdig aus beide nicht *g* das angebliche "beweisfoto" bringt mich jedoch zum schaudern auf so einer "Kraxn" das OsX Geändert von maxi.d. (13-06-2005 um 01:37 Uhr). |
| | |
| | #98 (permalink) | |
| Zitat:
"welche eigenschaft deiner frau ist die beste?" die richtige antwort wäre ich liebe meine frau so wie sie ist wir soll man da eine eigenschaft der anderen vorziehen | |
| | |
| | #99 (permalink) | |
| MU Mitglied | Zitat:
Gruß Artaxx | |
| | |
| | #102 (permalink) | |
| MU Mitglied | Zitat:
Gruß Artaxx | |
| | |
| | #104 (permalink) | |
| Zitat:
grad nachgesehen also könnte er meinen screenshot auch verändern abgesehen davon es gibt auch photoshop also so ne zeile wegzuradieren ist bei der auflösung kein problem warum ers nicht gemacht hat wieso hab ich keine 3te zeile der hat überhaupt ne sonder-edition HILFEEE ich hab nen intel in meinem iBook Geändert von maxi.d. (13-06-2005 um 01:45 Uhr). | |
| | |
| | #105 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2004 Ort: München
Themenautor/in | Zitat:
Aber da sich alle (!) bisherigen Berichte nur auf die erste Quelle beziehen, scheint das wohl ein Nebelfeld zu sein ... Schade. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| osx10.2.4 und photoshop | phildewill | Bildbearbeitung | 2 | 26-03-2003 14:13 |
| webcam am osx10.2 | michel | Internet | 3 | 15-10-2002 21:26 |
| PCMCIA-USB und OSX10 | ThomasWolf | MacBook, PowerBook, iBook | 6 | 12-11-2001 06:54 |