die umfrage bot aber auch nicht an "wegen beidem"
so ist das unfair !
die umfrage bot aber auch nicht an "wegen beidem"
so ist das unfair !
bitte wendet euch wegen itunes nicht an mich! ich bin hier kaum aktiv und auch überhaupt nicht mehr am laufenden was das anbelangt!
Nein ist es nicht. Die Aussage wegen beiden kann auch Einbildung sein. Wenn bei der Umfrage ein 50:50-Ergebnis rauskommt, dann ist es tatsächlich so.Zitat von maxidiezl
Es ist also eine ceteris paribus-Analyse.
Wegen bieises würden auch viele angeben, weil einige glauben, ein PC-System könne niemals stabil laufen, aber so ist das nicht.
Geändert von Dogio (12-06-2005 um 23:15 Uhr)
Apple__iPod__Touch__16_GB
Ultimate Ears Super.fi 3
doppelpost
Geändert von wonder (12-06-2005 um 23:46 Uhr)
15.2" PB G4 | 1.5 GHz | OS 10.4.11
20" iMac CoreDuo | 2.0 GHz | OS 10.4.11
...und nun ist genau das eingetreten...Zitat von simon.weber
...man könnte ja glatt spekulieren, wer denn diese versionen gestreut hat...Zitat von macnews.de
carpe noctem
w
15.2" PB G4 | 1.5 GHz | OS 10.4.11
20" iMac CoreDuo | 2.0 GHz | OS 10.4.11
wenn ich mir hier auch mal einen geistigen erguss erlauben darf:
ich arbeite momentan am 800er titanium powerbook und das seit fast 3 jahren.
damit mache ich neben den üblichen office anwendungen, internet auch musikproduktionen.
alles läuft super, wenn auch manchmal langsamer (rendern)
selbst live spiele ich damit und hab nie probleme gehabt.
mein entschluss steht fest:
da ich sowieso irgendwann ein neues notebook brauchen werde, kaufe ich mir ein powerbook der letzten revision mit power pc cpu.
der reicht dann für 3+ jahre....und ständig neue software brauch ich auch nicht.
dann hab ich erstmal genug zeit um die entwicklung der intel mac's zu beobachten.
bis dahin bin ich zufrieden und glücklich und mach mir keine gedanken.
gruß
marko
MacBook Pro 17" 2.93 C2D/4GB/320GB 7200 u/min
iPhone 3G 16GB
APP 2009
http://www.fscklog.com/2005/06/das_mrchen_von_.html
und dazu auch noch gerade per Mail bekommen (angeblich aus einer Tauschbörse) :
GrußZitat von Mac OSX 10.4.1 Intel - Howto Get.txt
Artaxx
// Mac mini "Late 2009" || 2.26 GHz || 4 GB RAM || 80 GB Intel X18 SSD + 320 GB Hitachi HDD || 2x Dell P2210H Professional \\
also die seite von dir artaxx schaut aber auch nicht grad glaubwürdig aus
beide nicht *g*
das angebliche "beweisfoto" bringt mich jedoch zum schaudern
auf so einer "Kraxn" das OsX
Geändert von maxi.d. (13-06-2005 um 01:37 Uhr)
bitte wendet euch wegen itunes nicht an mich! ich bin hier kaum aktiv und auch überhaupt nicht mehr am laufenden was das anbelangt!
also das ist wieZitat von Dogio
"welche eigenschaft deiner frau ist die beste?"
die richtige antwort wäre
ich liebe meine frau so wie sie ist
wir soll man da eine eigenschaft der anderen vorziehen
Wenn Du das Bild mit dem QT Fenster meinst, das ist ein Screenshot der Original WWDC Keynote (von mir erstellt).Zitat von maxidiezl
Gruß
Artaxx
// Mac mini "Late 2009" || 2.26 GHz || 4 GB RAM || 80 GB Intel X18 SSD + 320 GB Hitachi HDD || 2x Dell P2210H Professional \\
Also, ich glaub's inzwischen auch nicht mehr ... es wäre aber irgendwie zu schön gewesen!
Lies Dir mal die Kommentare durch. Alle bislang aufgetauchten Intel Macs haben nur zwei Zeilen im System Profiler, inkl. dem den Steve Jobs benutzte (http://www.artaxx.de/download/wwdcintel.jpg). Der auf dem von Dir gezeigten Bild hat aber drei Zeilen (wie bei PPC Macs).Zitat von maxidiezl
Gruß
Artaxx
langjährige applefans wollens bestimmt nicht
arme dosen-user könnens kaum erwarten *g*
spart noch n bissl
dann habt ihr das wahre feeling
es ist es wert![]()
Geändert von maxi.d. (13-06-2005 um 01:48 Uhr)
also ich hab auch nur 2Zitat von Artaxx
grad nachgesehen
also könnte er meinen screenshot auch verändern
abgesehen davon
es gibt auch photoshop
also so ne zeile wegzuradieren ist bei der auflösung kein problem
warum ers nicht gemacht hat
wieso hab ich keine 3te zeile
der hat überhaupt ne sonder-edition
HILFEEE
ich hab nen intel in meinem iBook
Geändert von maxi.d. (13-06-2005 um 01:45 Uhr)
Also, ich habe mein gesamtes Computerleben, also vom ersten bis zum jetzigen Computer, immer Macs gehabt. Und ich fänd's trotzdem geil!langjährige applefans wollens bestimmt nicht
arme dosen-user könnens kaum erwarten *g*![]()
Aber da sich alle (!) bisherigen Berichte nur auf die erste Quelle beziehen, scheint das wohl ein Nebelfeld zu sein ...
Schade.
Lesezeichen