Das ist es also, nach dem Betäubungsmittelgesetz bedenkliche Zusatzstoffe in den Apple-Verpackungen.Zitat von MacPopey
![]()
Das ist es also, nach dem Betäubungsmittelgesetz bedenkliche Zusatzstoffe in den Apple-Verpackungen.Zitat von MacPopey
![]()
Ich plädiere für "Therapie statt Strafe"Zitat von djdc
Gruss
Retrax
@MacPopey: Was für Drogen? rotfl
btw:
Mac OS X on Intel: Try before you buy?
http://www.shapeofdays.com/2005/06/mac_os_x_on_int.html
Naja, auf Apple-eigenen Geräten wird er wohl weiterhin so gut funktionieren wie bisher. Auf nicht unterstützten Geräten könnte ich mir allerdings ein weitaus schlechteres Bild vorstellen, ähnlich wie bei Windows. :/ Aber das ist ja auch nichts schlechtes: Wer Software auf nicht offiziell unterstützten Geräten installiert, ist selbst schuld, wenn das ganze nach hinten losgeht.Zitat von Dogio
MacBook Pro 15"/2,66 GHz/4 GB RAM (Mid 2009)
Heimseite — Anfängerfehler vermeiden —Apple-HGF – Tips für Ein- und Umsteiger
Da könnte man jetzt lustige Witze drüber machen.Dieses gefühl anderst zu sein wie Millionen andere.![]()
Full ACK !!!!!Zitat von MacPopey
Damit wurde gesagt was mal gesagt werden musste. Vielen Dank hierfür.
Und noch was: Apple war, ist und wird immer Apple bleiben. Ganz egal was passiert. Es ist auch für mich ein komisches Gefühl wenn ich mir die mögliche Zukunft ausmale. Aber wie oft kommt es im Leben anders als man denkt? Und vor allem wie oft kommt es bei Apple anders als man denkt?
Habt Vertrauen in die Firma die ihr so mögt. Steve wirds richten. Ganz sicher. Die haben viele fähige Leute angestellt, was man in vielen Bereichen von Apple sieht (zugegeben nicht in allen). Das Marketing, der Vertrieb, die Forschung und Entwicklung sind mehr als einzigartig. Findet so etwas mal bei einer anderen Firma.
Es wäre allerdings schön wenn Apple uns Anwendern mal ein bisschen die Angst vor dem was kommt nehmen könnte. Die Keynote beruhigt ja schon ziemlich, aber ich würde mir wünschen dass man mehr konkrete Dinge über den Wechsel direkt von Apple lesen würde. Es wird viel zu viel spekuliert und in die Geschichte hineingedichtet. Das mag bei neuen Produkten von Apple eine gute Strategie sein aber momentan sin meiner Meinung nach zu viele User einfach total verunsichert weil so viele Fragen noch nicht klar von Apple geklärt wurden. Die Geschichte mit dem Umstieg ist kein neuer iPod oder ein neuer iMac oder was ähnliches. Es ist etwas fundamentales was Apple vollends verändern könnte. Und da empfinde ich Stillschweigen nicht als die beste Strategie.
Just my 2 cents
Artaxx
Geändert von Artaxx (13-06-2005 um 14:37 Uhr)
// Mac mini "Late 2009" || 2.26 GHz || 4 GB RAM || 80 GB Intel X18 SSD + 320 GB Hitachi HDD || 2x Dell P2210H Professional \\
ja, ich kann dem MacPopey auch nur voll zustimmen, wenngleich er es natürlich sehr blumig dargestellt hat.
ein pallo, dogio, ... wird das eh nicht begreifen und RETRAX bremst sich ja grad nur selbst, damit er nicht gleich wieder mal ausm forum fliegt.![]()
![]()
Ich erkläre den Stammtisch für eröffnet!
Jungs, langsam wird's peinlich, daß meine ich ehrlich und nicht böse.
@Pique: Och ich habe schon zwei Auspackzeremonien (sogar von einem PowerMac -> bei meiner Cousine) hinter mir und fand da nichts besonders bei. Ich finde soetwas einfach nur LÄCHERLICH!
Klar der Mac ist etwas besonderes (gebe ich ja auch zu) bzw. hat "etwas" - aber was manche daraus machen ->einfach nur LOL
Geändert von pallo (13-06-2005 um 14:59 Uhr)
oh man, da dreht sich mir gleich der magen um.Und die schlimmsten von allen sind hier die meisten MINI Switcher, erst Jahre über Apple maulen, nur weil das Geld nicht langt, (ich muss auch sehr lange sparen um mir meine Rechner zu kaufen) dann sich einen Mini kaufen und auf einmal ist Win so schlecht.
wie kommst du darauf, dass mini switcher über apple maulen ?
das halte ich für mehr als aus der luft gegriffen und überheblich!
ich habe mir bisher keinen mac gekauft, weil er schlichtweg zu teuer war. einfach nicht bezahlbar für user, die ihr geld halt nicht mit einem computer verdienen.
der apple war und ist für einige, die ich kenne ein traum und geläster hat da keiner. und osx hat auch keiner scheisse gefunden....
diejenigen, die lästern sind jetzt auch nicht "geswitcht", weil sie einfach gegen apple sind....
deine obrige aussage trieft nur so vor arroganz, dass man kotzen könnte (entschuldigt bitte den ton!).
Geändert von rml (13-06-2005 um 15:06 Uhr)
Wenn man mal 10 von den G5 Dual auspacken und aufstellen musste, ist man froh, wenn man das hinter sich hat. Keine Spur von Zeremonie. Wisst ihr überhaupt was die Teile wiegen? *ächz*
Zitat von rml
rml: beruhig dich wieder.
er hat doch auch gesagt, dass er selbst auch lange sparen muss dafür.
und dass es genug leute gibt, die immer das hochjubeln, was sie grad besitzen, ist doch bekannt.
in unserem falle (da mac-forum) eben leute, die vorher einen win-pc hatten und sich mit stolzer brust vor ihr system gestellt haben und nun seit ihrem ersten mac (oft ja der mini), das win os verteufeln...
da du ja nicht zu diesen kandidaten gehörst, ist es ja auch nicht gegen dich gerichtet.
ausserdem:
man wird doch wohl als macuser auch mal austeilen dürfen, wenn man sich
so ansieht, was man als minderheit so maches mal einstecken musste und muss. auch wenn's natürlich quatsch ist...![]()
Zitat von djdc
![]()
tja, irgendwann wirds dann doch zur routine, gelle?
hey, aber was dem einen sein zusammenbauen ist, ist dem anderen sein auspacken!![]()
entschuldige, ich werd halt manchmal etwas sauer, wenn komplette menschengruppen pauschal verurteilt werden.
ich freue mich sehr, dass ich jetzt einen mac habe, aber ich verteufel windows nun auch nicht gleich.
ich habe auch am mac dinge gefunden, bei denen ich mich angepiekst gefühlt habe. aber das habe ich ja schon in einem anderen thread geschrieben.
egal, bin wieder aufm boden![]()
@rml
vielleicht solltest Du meinen Beitrag nochmal lesen, dann wirst Du feststellen das ich nicht alle geschrieben habe!
Und das mit dem Geruch, wahr nur ein Beispiel (aber vielleicht ist es dem ein oder anderen auch schon mal aufgefallen Macs riechen anderst).
Lesezeichen