....neues iPhone (4G) ab Oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in2itiv

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
...mir hat gerade ein Callcenter-typ im Auftrag der t-com versucht einen Vertragswechsel aufzuschwatzen ...... soweit nichts besonderes.

....allerdings hat er in dem Gespräch behauptet, es würde im Oktober ein neues iPhone (4G) kommen. Auf meinen Einwand, es sei ja gerade erst ein neues iPhone herausgekommen, meinte er ...... jaja, das sei aber ja nicht wirklich was neues, sondern hätte nur ein paar kleine neue details.
 
So ein Schwummdätzer.
Ich denke nicht, dass ein Telekom-Callcenter-Typ da mehr weiß.
 
...mir hat gerade ein Callcenter-typ im Auftrag der t-com versucht einen Vertragswechsel aufzuschwatzen ...... soweit nichts besonderes.

....allerdings hat er in dem Gespräch behauptet, es würde im Oktober ein neues iPhone (4G) kommen. Auf meinen Einwand, es sei ja gerade erst ein neues iPhone herausgekommen, meinte er ...... jaja, das sei aber ja nicht wirklich was neues, sondern hätte nur ein paar kleine neue details.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das so ein kleiner Callcenter-Typ sowas wissen dürfte :D
 
"Callcenter-typen" sind doch eher die letzten, die von geplanten Neuigkeiten erfahren. Von daher kann man die Aussage getrost vergessen.
 
:muede:

Und am Wochenende kann man Ihn auch als Wahrsager für Bamizwas und Kindergeburtstage mieten...
 
:muede:

Und am Wochenende kann man Ihn auch als Wahrsager für Bamizwas und Kindergeburtstage mieten...

Ja :p

Aber ich denke das diese Jungs im Center eher über aktuelle Tarife bescheid wissen als über neue Geräte.
 
Und da beschwere sich noch mal einer über die kurzen Produktzyklen bei MacBooks... ;)

Aber warum denn nicht? Immer nur jährlich neue Modelle vorstellen, wird sich Apple nicht mehr leisten können, wo es von der Konkurrenz inzwischen immer mehr ernst zu nehmende Alternativen gibt. Und wer sagt denn, dass es immer nur "ein" iPhone in der Produkpalette gibt? Vielleicht kommt ja ein kleiner oder großer Bruder dazu? Das iPhone nano wird ja immer wieder genannt und hat sicher seine Freunde bei denen, die so ein großes Display nicht brauchen.
 
Ja :p

Aber ich denke das diese Jungs im Center eher über aktuelle Tarife bescheid wissen als über neue Geräte.

...jep!

...allerdings meinte er, das ich ja anhand meiner daten erst zum September meine Gerät "upgraden" könnte und das würde ja dann gut für mich passen mit dem neuen Gerät im Oktober.

...das aktuell neue Gerät wollte er mir gar nicht auf Auge drücken (was ja mit ner Ablöse gehen würde), sondern meine, das es für mich ja mehr Sinn machen würde bis Oktober zu warten.

...sowas machen "Verkäufer" eigentlich nicht :kopfkratz:
 
Vllt wollte er einfach nur mal wichtig tun.

Ganz ehrlich, die hatten doch vorher auch gar keine Peilung wann das iPhone der ersten Generation, der zweiten und jetzt aktuell dritten Generation rauskommt. Aber nun auf einmal wissen die, was Apple sonst immer geheim halten möchte?! Ein wenig merkwürdig.
 
Hi,

wie oft hier und woanders schon spekuliert wurde, was wohl in den nächsten 2 Wochen von Apple vermutlich auf den Markt geschmissen wird, wissen wohl die meisten. So richtig gestimmt haben ja wohl die wenigsten Sachen.

Aber ein Call-Center Agent weiss, was in 3-4 Monaten auf den Markt kommt? Wie wahrscheinlich ist das?
Immer nur jährlich neue Modelle vorstellen, wird sich Apple nicht mehr leisten können,
Naja, ein 4G Iphone wirds definitiv nicht werden. Durch zu schnelle Produktionszyklen kann man auch Kunden verlieren, von daher glaube ich kaum, dass irgendetwas Revolutionäres im Oktober kommt. Mal gucken, vielleicht hält sich der Thread ja bis Oktober oben, dann sehen wir, was dran war.
 
Der von Apple angepeilte Produktzyklus für das iPhone ist ca. 1 Jahr.
Im CC sitzen Menschen, die mitunter nicht mal von Ihrem Zuständigkeitsbereich Ahnung haben.
Um irgendwas zu verticken würden die sogar behaupten, Apple würden in den Apfelmus-Markt einsteigen.

Ihr seid mir sicher nich böse, wenn ich hier mal schließe. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten