ich hoffe nicht, dass das eintreffen wird.
dann wär ja alles bei apple glossy
ich hoffe nicht, dass das eintreffen wird.
dann wär ja alles bei apple glossy
Bisher hat Apple das nur in der Consumer-Produktlinie fest eingebaut.
Bei den Pro-Produkten wird wohl auch weiterhin die Wahl bleiben, da sie sonst ihre Kreativ-Kundschaft mächtig verägern würden.
»Früher war ich sehr unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher …«
J. B. ♥
Wenn man schon irgendwas um die 2000,- €uronen für einen Klappcomputer ablöhnt, sollte man schon noch die Wahl haben, oder?!
Alles wäre damit noch nicht glossy, denke an die Cinema Displays.![]()
Der ewige Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Ingenieure versuchen immer idiotensicherere Systeme zu bauen, während die Natur versucht immer bessere Idioten zu erzeugen.
flickr
Ich würde mir wünschen, dass Apple dem Kunden die Wahl lässt, aber ich habe die Befürchtung, dass es in der nächsten Generation nur noch Glossy geben wird. Vielleicht ist das sogar bei der nächsten Generation der CinemaDisplays der Fall.
Vielleicht macht Apple die Entscheidung auch abhängig von den Verkaufszahlen. Das wäre mal recht interessant, welche Variante wie oft geordert wird.
Signatur ist ausverkauft.
könnte ja auch sein ,dass apple bald auf die kreativ-kundschafft furzt.
ich ahne übles
Lang lebe Freehand: www.freefreehand.org
zumindest auf in ihrer Sicht armselige Nerds, die sich keinen Mac Pro leisten können.
»Früher war ich sehr unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher …«
J. B. ♥
... ich kauf mir schon mal Schmirgelpapier.
![]()
"Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut." Karl Valentin
"The Brandnew "Non-Glossy-Option" for only 199 $
Festnetz: VDSL25 | T-Home | Entertain Premium
Mobile: iPhone 3GS 32GB | T-Mobile | Complete M FF
Glossy oder nicht ist ja nur eine Sache.
Bei den Alu iMac ist halt auch nur ein TN-Panel hinter der Hochglanz-Oberfläche. Das finde ich persönlich ziemlich bescheiden.
Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert es. — Ein Teufelskreis!
Homepage
Der iMac gehört ja auch nur zur Billigpalette. Oder wie Steve sagen würde zur Consumer-Edition.![]()
J. B. ♥
ahnt auch schon jemand, wann das nächste update kommen wird? ich warte nämlich![]()
ich mache meinen Kauf mitlerweile nicht mehr vom Update abhängig, wenn ich so weiter mach, komm ich garnicht mehr dazu. Hab nämlich im August schon auf Leopard gewartet, im Oktober dann auf ein Update im November und im November auf die Keynote im Januar, so ist gut ein halbes Jahr vergangen, ohne, dass ich was gekauft hab, ich machs jetzt abhängig davon, wie mein Geld kommt. Dann wird zugeschlagen, Update hin oder her.
Lesezeichen