macbook pro retina 2,3 ghz, 16gb ram, mountain lion / mbp santa rosa 2,2ghz
iphone 4 32gb, ipod 1G 4gb, ipod video 5G 30gb, ipod shuffle 2G 1gb
Meine Musik - Jasamada
fragt sich wo die sitzen sollen, hinten am Rand am Scharnier...dann müsste der Akku vorne sitzen, kann mir nicht vorstellen das sie den so dünn bekommen...anders herum spräche auch eher für fest verbaut wie beim air
btw. hab mich für das air noch nie interessiert, muss ich erstmal gucken wie das von innen aussieht.
Das wäre ein K.O. Kriterium, sicher nicht nur für mich...dann würde ich noch ein aktuelles nehmen und nutzen bis es auseinanderfällt und danach...wohl eher Appleauch wenn es schwerfällt
Der Akku sitzt vorne beim Air:
http://www.ifixit.com/Teardown/MacBo...eardown/6130/1
iPhone 5 64GB
Macbook Air 2010 13,3" 2,13|4|256
Zeitkapsel 500 GB
Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe ja, dass man das optische Lufwerk beibehält, da ich zu den ganz altmodichen Menschen gehöre, die gerne mal die ein, oder andere CD (fürs Auto) brennt. Wenn nicht muss ich mir halt ein externes laufwerl kaufen, das macht den Braten auch nicht fett.
wird der "neue" macbook pro 13" auch mit einer Auflösung von 1440x900 erhältlich sein?
was meint ihr?
Dir ist bekannt, dass hier jeder nur raten kann, du also auch selbst raten kannst und damit die selbe Wahrscheinlichkeit auf Korrektheit hast?
macbook pro retina 2,3 ghz, 16gb ram, mountain lion / mbp santa rosa 2,2ghz
iphone 4 32gb, ipod 1G 4gb, ipod video 5G 30gb, ipod shuffle 2G 1gb
Meine Musik - Jasamada
ich glaub ja fast dass das 13 Macbook Pro wegfällt
denn Zeit genung wäre ja gewesen um auch dort ein Highres zu verbauen
sei denn es ist möglich quadcores im 13 einzubauen
aber momentan bei den 2 Kern Prozessoren ist der Leistungsunterschied einfach zu gering
ein dünneres Macbook Pro 13 ohne Laufwerk ist ja fast schon ein Air
Macbook Air 13 Mid2012 10.8 + Dell U2311h
IPhone 3GS 16 GB iOS 5.1
Lesezeichen