Thema geschlossen
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 692

Thema: iPhone 4G kommt Mitte 2010

butched ist gerade online
    MU Mitglied Benutzerbild von butched
    Zitat Zitat von Kallenpeter Beitrag anzeigen
    Nein, mitte nächsten jahres...wie immer
    Dazu ist mir gerade was durch den Kopf gegangen(Achtung, reine Spekulation!):

Es gibt von HTC, Samsung etc. mitlerweile Smartphones mit Displays, die eine Pixeldichte von ca. 260ppi haben. Das iPhone hat afaik 163ppi. Ich könnte mir vorstellen, dass Apple sich da unter zugzwang sieht.

Wenn Sie aber die Pixeldichte ändern, werden sie auch die Auflösung ändern müssen. Das würde aber dann weiter bedeuten, dass sie auch das SDK ändern müssen, damit die Apps entsprechend angepasst werden können.

Das würde aber ja nicht von heute auf morgen gehen, das müsste man Monate vor dem Release des neuen iPhones machen, damit beim Start viele Apps zur Verfügung stehen. Das heißt, es könnte sein, dass das neue iPhone schon im Frühjahr angekündigt wird, inkl. Änderung des SDK.

Ich weiß, das waren viele Konjunktive und auch pure Spekulation, aber trotzdem nicht allzu abwegig, denke ich.
    "Never break the rule of having fun"

Banned
    Kann man die Apps nicht einfach schnell umprogrammieren? Wieso ist das so aufwendig?

MU Mitglied Benutzerbild von Kallenpeter
    hmmm, aber wenn der bildschirm glech groß bleibt und nur mehr pixel bekommt, könnten doch "alte" programme automatisch hochskalieren oder nicht?
    "Wäre die Welt eine Bank, hättet Ihr sie längst gerettet" - Greenpeace

MU Mitglied
    Ja, aber ich denke bei Spielen gibt das ein Problem wegen der Auflösung von Grafiken?
    MacBook Air, iPhone 4, iPod "Podi" shuffle
    »Manchmal schlägt dir das Leben einen Ziegelstein auf den Kopf. Aber du darfst nicht den Glauben an dich verlieren.« Steve Jobs

MU Mitglied
    Ich benutze mein iPhone 2G seit bald 2 Jahren und ich vermisse weder die Mehrleistung und die bessere Hardware aktueller Geräte (egal von welchem Hersteller). Auch würde ich wenn jetzt das iPhone in die Knie geht mir sofort wieder ein 2G hier im Forum kaufen. Ich nutze das iPhone mit seinem vollem Umfang jeden Tag. Musik, Mails, Surfen, ATV Remote, Spiele usw.. Für mich gibt es kein Zurück mehr! Vielleicht wenn das 4G wieder aus Metal ist und die Akkulaufzeit in die Nähe des 2Gs kommt.
    MacBook Pro 15" Mid 09 - ACD LED 24" - iPhone 2G 8GB - Apple TV 250GB - Time Capsule 1TB - iPod HiFi - Mobile Me

peetem ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von peetem

Angry

Zitat Zitat von Encounter Beitrag anzeigen
    Ich benutze mein iPhone 2G seit bald 2 Jahren und ich vermisse weder die Mehrleistung und die bessere Hardware aktueller Geräte (egal von welchem Hersteller). Auch würde ich wenn jetzt das iPhone in die Knie geht mir sofort wieder ein 2G hier im Forum kaufen. Ich nutze das iPhone mit seinem vollem Umfang jeden Tag. Musik, Mails, Surfen, ATV Remote, Spiele usw.. Für mich gibt es kein Zurück mehr! Vielleicht wenn das 4G wieder aus Metal ist und die Akkulaufzeit in die Nähe des 2Gs kommt.
    buzibau...
    Das 2G hat keine bessere Akulaufzeit sondern nur kein 3G...
    Schaltet man beim 3g oder 3gs das 3g Netz aus ist die Akulaufzeit um einiges besser als beim 2g!!

Rede aus Erfahrung, da ich auch ein 2g hatte...
    MACBOOK BOOK PRO Core Duo, 17", 2,16 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB HDD / IPOD VIDEO 30GB / iPhone 2G 16GB / iPhone 3G 8GB

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu peetem für den nützlichen Beitrag:

MU Mitglied Benutzerbild von MalefixOmo
    Zitat Zitat von Project00 Beitrag anzeigen
    Kann man die Apps nicht einfach schnell umprogrammieren? Wieso ist das so aufwendig?
    Bei einigen Apps geht das mit Sicherheit schnell, aber bei umfangreichen Apps, und solchen, die viele nicht vorgefertigte Grafiken haben (wie zB Spiele), dauert das lang. Sollte Apple das also tatsächlich machen (was ich bezweifle), müssten sie das neue iPhone vorher ankündigen, und nicht nur das neue SDK.

Zitat Zitat von Kallenpeter Beitrag anzeigen
    hmmm, aber wenn der bildschirm glech groß bleibt und nur mehr pixel bekommt, könnten doch "alte" programme automatisch hochskalieren oder nicht?
    Klar, aber das sähe dann ungefähr so aus wie wenn du mit gedrückter Steuerungstaste nach oben scrollst (Bildschirmlupe). Nicht sehr schön. Ich halte Apple dann doch für zu perfektionistisch/Design-orientiert/… um das zu machen.
    Wyu,
    Max

MU Mitglied Benutzerbild von Gulla Gulla No
    wasn hier los, kümmert sich keiner mehr um gerüchte?

MICROSOFT ENTWICKELT HTML5 / silverlight für das iphone
    damit hat sich die flashgeschichte wohl endgültig erledigt. Ist übrigens mehr wahrheit als gerücht. ich finds super.

http://www.macnotes.de/2009/11/26/mi...ing-in-arbeit/
    Zeit existiert nicht; Uhren existieren!

MU Mitglied Benutzerbild von Kallenpeter
    Microsoft entwickelt nicht HTML 5, wenn es nach microsoft ginge würden wir noch so im internet surfen wir im Jahr 2000.
    "Wäre die Welt eine Bank, hättet Ihr sie längst gerettet" - Greenpeace

Hier ein Info-Schnippsel:

iPhone3,1 taucht in App-Nutzungsstatistik auf
    Dann ist Pinch Media ja doch wenigstens für etwas gut.

stelis ist offline
    Neues MU Mitglied
    Um ehrlich zu sein, das kommende Iphone interessiert mich nicht die Bohne.
    Ich besitze mein Iphone 3gs seit anfang August und ich liebe es, auch wenn es technisch gegenüber anderen Handys veraltet sein mag, bietet es alles was ich brauche.
    Das von mir vermisste Multitasking was ich von nokiahandys kannte, hab ich durch ein jailbreak nun auch und seither kommt nix mehr, an das gerät drann... voll. mehr saft in den zellen aber sonst I HERZ IT

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu stelis für den nützlichen Beitrag:

Strulf ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Strulf
    Es macht aber einfach Spaß, zu spekulieren und Gerüchte zu verfolgen Ich werde mir das neue iPhone auf gar keinen Fall gleich zu Beginn holen, aber so nach halber Laufzeit (Mitte/Ende nächsten Jahres) werde ich schon auf das nächste iPhone aufrüsten. Ich hoffe, es gibt einen besseren Akku, OLED und höhere Auflösung. Das ist alles, was mir fehlt.
    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" - Lukas Podolski

iPhone 3Gs 32GB schwarz + Klipsch Image S4i schwarz :)

Strulf ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Strulf

iPhone OS 3.1.3 und Hinweise auf iPhone OS 4.0

"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" - Lukas Podolski

iPhone 3Gs 32GB schwarz + Klipsch Image S4i schwarz :)

MU Mitglied
    Ist nicht unbedingt aussagekräftig, weil man da theoretisch alles anzeigen lassen kann. Gibt für Browser Addons die einen das verändern lassen, sodass du da auch einfach iPhone OS 5_0 eingeben kannst.
    MacBook Air, iPhone 4, iPod "Podi" shuffle
    »Manchmal schlägt dir das Leben einen Ziegelstein auf den Kopf. Aber du darfst nicht den Glauben an dich verlieren.« Steve Jobs

Toshiba kündigt 64GB NAND chip an

Die Roadmap bei Toshiba besagt wohl, dass die entsprechenden chips im 1. Quartal 2010 auf den Markt kommen. Das wäre dann wohl ausreichend Zeit für Apple, diese im nächsten iPhone zu verwenden.

Thema geschlossen
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte