ios 5 am 10. oktober?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja man wird es sehen ...
 
Ich wünschte, man würde es schon früher sehen :p
 
das da immer alle so nervös sind... ist euer iOS 4 den nicht mehr gut? beim lion warn auch alle so nervös... und was kam? ein betriebsystem...

ne versteh euch ich bin auchnsehr gespannt... wünsch ich mir von apple zu, geburtstag... hab 14. aber es könnt ja früher da sen ;-)
 
das da immer alle so nervös sind... ist euer iOS 4 den nicht mehr gut? beim lion warn auch alle so nervös... und was kam? ein betriebsystem...

...ja, nachdem die chronischen Nörgler sich über Lion ausgenörgelt haben, wareten sie sehnlichst auf etwas neues an dem sie sich abarbeiten können. Da schmerzt jeder Tag, der ungenutzt verstreicht..... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx, pdr2002, avalon und eine weitere Person
ist euer iOS 4 den nicht mehr gut?

Naja, mit iOS5 kommen ja schon einige Dinge auf die wir dringend warten, obenauf die iCloud um endlich von google wegzukommen - momentan fast der einzige Weg Kalender/Kontakte zwischen meherern iOS-Geräten und Macs synchron zu haben
 
ach passt schon, es ist immer wieder schön fast an nem herzinfakt zu sterben, wenn apple mir sagen möcht ich könnt auchnmal wieder wasmneuesnkaufen:) ichnliebe den apfel...
 
Es wird sein wie bei Lion; vor dem offiziellen Release ist bereits auf jedem zweiten Gerät die GM installiert, weil man die Zeit nicht abwarten oder den Hals nicht vollkriegen kann, nach dem Release starten dann hier im Minutentakt neue Heul- und Mecker-Threads, weil irgendwas nicht richtig funktioniert oder diverse Bugs existieren...:zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pdr2002 und burnwrap
ich werde warten bis zum offiziellen release, genau wie bei lion und immer sonst auch und zufrieden sein :)
 
mal guggen wie lang es dann dauert, bis das zappel ums os x 10.8 (vielleich codname, bey jobs) oder auch iOS 6 wieder los geht ;-)

aber sein wir erlich, innerlich warten tun wir alle ;-)
 
Naja, mit iOS5 kommen ja schon einige Dinge auf die wir dringend warten, obenauf die iCloud um endlich von google wegzukommen - momentan fast der einzige Weg Kalender/Kontakte zwischen meherern iOS-Geräten und Macs synchron zu haben

Es gibt etliche Möglichkeiten, Kalender, Kontakte, etc. zwischen verschiedenen Geräten synchron zu halten. Da brauche ich weder Google, noch die Datenkrake Apple zu. Und das nutze ich schon auf meinen Smartphones, da wusste Apple gar nicht, das man mobil telefonieren konnte ;)

Und ich meine jetzt nicht den Umweg über einen Rechner, sondern Online und vor allem Plattformübergreifend.
 
Neuigkeiten die vermutlich das iPhone und iOS 5 betreffen ... Urlaubssperre Anfang - Mitte Oktober
KLICK
 
Es gibt etliche Möglichkeiten, Kalender, Kontakte, etc. zwischen verschiedenen Geräten synchron zu halten. Da brauche ich weder Google, noch die Datenkrake Apple zu. Und das nutze ich schon auf meinen Smartphones, da wusste Apple gar nicht, das man mobil telefonieren konnte ;)

Und ich meine jetzt nicht den Umweg über einen Rechner, sondern Online und vor allem Plattformübergreifend.

Und wie geht das bitte? Würde mich sehr interessieren, da ich nicht UNBEDINGT meine Daten in kommerzielle Hände geben möchte...
 
Und wie geht das bitte? Würde mich sehr interessieren, da ich nicht UNBEDINGT meine Daten in kommerzielle Hände geben möchte...

....das würde mich auch interesieren!
Kalender ist der von Google eben im Moment der beste.
 
....das würde mich auch interesieren!
Kalender ist der von Google eben im Moment der beste.

Das kann ich so nicht unterschreiben, mobileme kalender ist zumindestens gleichwertig und intuitiver als der von google.
Und damit halte ich meine Macs und iPhone und iPad sogar mit Push syncron ;)
 
Es gibt etliche Möglichkeiten, Kalender, Kontakte, etc. zwischen verschiedenen Geräten synchron zu halten. Da brauche ich weder Google, noch die Datenkrake Apple zu. Und das nutze ich schon auf meinen Smartphones, da wusste Apple gar nicht, das man mobil telefonieren konnte

Und ich meine jetzt nicht den Umweg über einen Rechner, sondern Online und vor allem Plattformübergreifend.

Wäre schön wenn du uns dazu auch ein Beispiel genannt hättest.
Auch ich nutze ungern eine "Datenkrake" - egal ob Google oder Apple. Deswegen betreibe ich auch einen eigenen Mini mit iCal und Adressbuchserver - aber nicht jeder kann und will diesen Ausfwand treiben und ist somit auch irgendwelche bereitgestellten Dienste angewiesen.

Gruß Tilo
 
Und wie geht das bitte? Würde mich sehr interessieren, da ich nicht UNBEDINGT meine Daten in kommerzielle Hände geben möchte...

Ich bin zwar nicht diger, aber bei mir funktioniert Exchange ganz hervorragend... :D
 
Naja, das alte Notification-System nervt schon ein wenig ;-), Zeit für was neues.

Das kann man nicht genug unterstreichen... finde ich von dem was ich aufem schirm habe mit die wichtigste neuerung. Auf Newsstand bin ich auch gespannt, mal sehen wieviele Apps dafür weckfallen und ob da noch einige riesen aufspringen. (Rolling Stone gerade neu dabei, Playboy sollte schon vor Monaten kommen... es wird ja wohl mehr werden als the new yorker, popular xyz und wirred)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten