Schon lange schwebt das Gerücht so umher, jetzt gibt es neue Hoffnung für den Apple Store in Berlin.
Ich finde das super! Nur was stellen die bloß mit dem Kino an? Evtl. doch mal eine (klitze)kleine Keynote in Berlin? Das wäre doch traumhaft :-)
Schon lange schwebt das Gerücht so umher, jetzt gibt es neue Hoffnung für den Apple Store in Berlin.
Ich finde das super! Nur was stellen die bloß mit dem Kino an? Evtl. doch mal eine (klitze)kleine Keynote in Berlin? Das wäre doch traumhaft :-)
Yeah! Ich hab’s eben auch gelesen.
Tschüss, Gravis!![]()
Es gibt einen Gott. Ich bin es nicht.
J. B. ♥
Sehr gute Nachricht, wurde auch langsam mal Zeit nach Dresden, Hamburg, Frankfurt und München.
http://www.9to5mac.com/47329/germany...led#more-47329
Übrigens ein sehr sehr schönes altes Gebäude, hab mich vor einem Jahr schon gefragt was da als nächstes reinkommt.
Geändert von iFernando (14.01.2011 um 18:38 Uhr)
MacBook Pro 13" (2010) - iPhone 4 32GB - New iPad 32GBhttp://chrisdigital.wordpress.com
Das wäre doch Klassewohne auch noch in direkter Nähe
Ich wäre für KÖLN xDDDDDD aber Berlin tuts im Notfall auch xDD
NOCH MEHR DER APFEL IN DEUTSCHLAND - das sind echt super Nachrichten
MacBook Pro | 13" | 2,4Ghz | 4GB | 120GB SDD | 750GB HDD | OS 10.8
iPad mini | 16GB | LTE | iOS 6
iPhone | 4S | 16GB | iOS 6
Da war ja auch neh Zeitlang die Dali Vorstellung drin wenn ich mich erinner und wurde ja auch vor nicht all zu langer Zeit Saniert das Gebäude. Sah schon echt beeindruckend aus wie die da via Handarbeit die Figuren saniert haben.
Freue mich auch, den Store mal zu besuchen, wenn ich in Berlin bin.
Leider schon wieder im März, bis dahin ist es nicht fertig. Denke es wird sich noch gut ziehen und Ende Sommer 2011 langsam fertig werden.
Stimmt, der Preis ist gleich - aber die Beratung kommt dann nicht mehr nur von Hilfsarbeitern... (sorry - ich weis jetzt folgt wieder ne Diskussion... muss aber sein!)
Gravis sagt im Laden: Nur bei "Onlinekauf" kann man dies oder das...
Ein echter Applestore räumt damit auf und die Produkte können gleich mal mitgenommen werden.
Die Bestellorgie mit nie ankommender SMS z.B. fällt flach.
Aber Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft. Mal sehen was die sich einfallen lassen.
Aussdem bekommt der "Westen" mal wieder ne Aufwertung!
Man muß wissen, wie weit man zu weit gehen kann (Jean Cocteau)
Langweiliger als Kurfürstendamm ging es ja nicht... Berlin ist so cool!
Aber Kurfürstendamm ist OUT
Lesezeichen