cmd+t an der stelle wo dus wegmachen willst
Hallo!
leider bin ich in der SuFu nicht fuendig geworden.
Habe folgende Frage:
Moechte unter iMovie 06 nicht den kompletten Song hinter einem Clip hinterlegen. Wie ich ein-ausblende weiss ich. Aber wie kann ich das Musikstueck an einer bestimmten Stelle kuerzen/schneiden?
Danke fuer die Info im voraus!
cmd+t an der stelle wo dus wegmachen willst
Stromberg: Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen.
Hallo, Tonspur muss markiert (ausgewählt) sein und dann apple u. t oder Menü Bearbeiten und dann ausgewählten Audio-Clip an Abspielposition teilen wählen.
Viel Erfolg wünscht
neuedvd
Und wie geht das in IMOVIE 11?
Bin gerade am verzweifeln! Muss morgen fertig sein mit dem Video.
Bitte um HILFE!!!
MacMini i5 8GB RAM 256SSD, iPhone 4S 32GB , iPad 16GB wifi , Apple TV 2, Airport Express
weis auch nicht wie ich die wellen der musik sichtbar mache. sehe ich nur bei videos mit ton.
MacMini i5 8GB RAM 256SSD, iPhone 4S 32GB , iPad 16GB wifi , Apple TV 2, Airport Express
Hallo,
wie kann ich bei iMovie 11 einen Song kürzen?
Macbook Pro 15" 2.4 GHz Mid 2010
iPhone 4 16GB
iPod Nano 5G
Moin moin!
Ganz unten rechts die Wellen anklicken. Jetzt erscheint die TonLeiste, dort anklicken und die Auswahl löschen.
iMac 27 Zoll Core i7 2.93 GHz Quadcore, ATI Radeon HD 5750 1024MB GDDR5, 1TB HD, 16GB DDR3 1333 MHz, iPad 3 mit 64 GB und WiFi
Wie kann man zum Ende, das Video ausblenden aber den Ton noch ein wenig weiterlaufen lassen?
Lesezeichen