ipod shuffle 3G Adapter

Ich kenne schon bessere... habe öfter mal die Bose von nem Kumpel verwendet, aber ich scheine wirklich einfach geringere Ansprüche zu haben.
Mein Problem waren immer nur die iPhone Headsets, bei denen sich der Knopf im 3 Monatszyklus verabschiedet hat. Das soll aber bei dem besser sein laut nem McShark-verkäufer. Dachte hier gehts jetzt eher darum, dass es beim Sport andauernd kaputt wird, oder so etwas in die Richtung.

Und in meine 0815 Ohrlöcher scheint wirklich alles zu passen, da hab ich Glück


EDIT: Das mit dem bashen war nicht so ernst gemeint... wusste nur nicht so recht obs ne sehr dumme Frage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute also ich hab nun was gefunden wo man diesen TapStick herbekommt... hab ihn mir mal bestellt.
Ist zwar in England und muss per Creditkarte bezahtl werden oder eben PayPal.

http://www.scoschedirect.co.uk/index.php

Ich hoffe ich hab euch helfen können... Ich sag mal das ist für die dies nicht mehr abwarten können...

LG
Fritz
 
Hast du schon bestellt und bekommen?

http://www.scoschedirect.co.uk/page.php?xPage=help
Europe & The Rest Of The World
Currently we do not accept orders from outside of the UK and Ireland. We aim to be able to ship orders world wide in the future.
 
Also ich hab nun mal bestellt... mal sehen was die dazu sagen...
Ich lass mich nun mal Überraschen die werden mir ja mitteilen wenn s nicht möglich ist hier her zu Liefern...

Aber wenn ich ihn bekommen hab bzw. bekommen sollte dann sag ich bescheid.

PS: ich bin mal zuversichtlich weil ich das Land Germany auswählen hab können also von dem her

LG
Fritz
 
Und was war der Endpreis inklusive Versand in Euro?
 
Ich habs nicht umgerechnet sind ca. 26 Pound
 
Hei ihr ich hab euch doch geschrieben, das man bei Scosche in England den TapStick erhalten kann. Allen Schwarzmalern zum Trotz habe ich heute den TapStick erhalten! :)
*Freude über Freude*

Also nun für alle die es nicht Abwarten können *wie ich*


Bei diesem Scosche Vertreter in England Anmelden und Bestellen

http://www.scoschedirect.co.uk/index.php

Kostet mit Versand ca. 26 Pound

Einziger Nachteil kann nur mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. *aber das ist nicht wirklich ein Nachteil*

Super Sache was ich vergessen habe noch zu sagen es liegt noch ein Klinke-Klinke Kabel (also Audiokabel) bei (habe ich erst nach erhalt bemerkt aber soll kein Nachteil sein :) )

Versand: am 08.08.09 hab ich ihn Bestellt und gekommen ist er heute am 15.08.09
*Akzeptable Versantdauer*

Lasst euch von diesem Text nicht Irreführen es Funktioniert jetzt schon:
http://www.scoschedirect.co.uk/page.php?xPage=help
"Europe & The Rest Of The World
Currently we do not accept orders from outside of the UK and Ireland. We aim to be able to ship orders world wide in the future."



Also ich hoffe ich habe allen Helfen können... Das Ding ist ne super Sache.
Allen die sich entscheiden Einen zu kaufen wünsch ich viel Spass damit.

Liebe Grüße
FritzS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anorak
Soeben bestellt. Danke für Deine Info.

Saumäßiger Preis... 32 Euro ... dafür kaufen andere sich einen ganzen Player ;)

Egal... ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pcpanik

hast du die 32€ ausgerechnet...
Also ich weis nicht aber es Lohnt auf jeden Fall finde ich da du dann deine Kopfhörer verwenden kannst.

Die einzige Frage die ich mich nun noch stelle ist wie sieht es mit dem TapLine aussieht. ob dies Besser ist als Alternative... zum TapStick!

Falls einer sich das TapLine Kabel kauft möge er bitte berichten.

LG
FritzS
 
Paypal zeigt einem den aktuellen Wechselkurs und den Betrag in EUR an.
Aber ich habe auch vorher eben den Wechselkursrechner im Dashboard bemüht, ja :D
Neben dem TapLine kommt ja auch noch von Belkin ein entsprechender Adapter, aber ob das die bessere Idee ist, noch ein Kabel mehr daran "bamseln" zu haben?
Schon auf Grund der Stecker/Kupplung mitten im Kabel fänd ich das nicht so doll.
 
kann mal jemand was dazu sagen wie das dan mit dem verbinen zum autoradio abläuft? brauch ich dann am radio so ein usb anschluss oder diesesn extra ipod anschluss?

danke
 
Für den Shuffle nichts anderes als einen 3,5mm Klinkenstecker.
 
Richtig genau wie pcpanik sagt den Adapter und dann am auto radio je nach vorhandensein ein Line-In eingang mit 3,5mm Klinke oder was warscheinlicher ist das du am Autoradio eine 3,5mm Klinkenbuchse hast und dann eben ein Klinke-Klinke Kabel zum verbinden benötigst (wobei Klinke-Klinke Kabel dem TapStick beiliegt).
Falls du nähere fragen zu dieser Sache haben solltest kannst du mich auch eventuell direkt per Mail anschreiben um genau auf dein Problem einzugehen (speziefisch) dann könntest du auch Schildern wie und was bei dir am Auto vorhanden ist -> dann könnte ich dir eine genaue beschreibung bzw. Erklärung schreiben.

Was mir bislang noch nicht bekannt ist bzw. weis ich nicht ob man über das USB (PC-Kabel) Kabel den Shuffle an einen USB Autoradioanschluss anschliesen kann und darüber Musik hören... und ihn somit wie einen normalen USB Stick am Autoradio nutzen kann...

LG
FritzS
 
Hi also nein den Shuffle kann man in dem Fall nicht verwenden!
steht in der Bedienungsanleitung des Radios

Auf dieser Seite findest du eine Bedienungsanleitung

http://www.just-sound.de/Autoradios-Alpine-CDE-9880R-Autoradio,art-2024

und wenn du dann unter IPOD (in der Bedienungsanleitung) nachschaust findest du welche IPOD s dafür verwendbar sind... ich sehe beim Shuffle überall das Problem, dass diese Bedienung noch nicht wirklich an Radios Verwendet wird (ich meine die Bedienung über Klinke) die Autoradios unterstützen immer nur die USB Schnittstelle des IPOD (soviel ich weis wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte).

In der Bedienungsanleitung findest du unter Anschlüsse (ganz am Ende der Bedienungsanleitung) auch wie das aussieht wenn der IPOD Angeschlossen wird.
ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

FritzS

für diese Angaben übernehme ich keine Haftung
 
So ist angekommen. Danke noch mal an FritzS für den Tip.

Einen Ausführliches user Review werde ich verfassen, allerdings auf computerbase, da ich dort auch schon ein Review zum Shuffle G3 geschrieben habe.

EDIT:
So, habe den tapSTICK heute getestet und ein Revie auf computerbase dazu verfasst.

Alles in allem ist der tapSTICK gut bis auf ein kleines Manko: Der iPod muss aus der Hülle entnommen werden wenn der Schiebeschalter benutzt wird, sowie beim Laden/iTunes Sync. Das war es auch schon. Der Rest funktioniert prima.

Wer Interesse hat, kann nun meinen iPod samt tapSTICK kaufen. Näheres dazu in den Anzeigen.
Ich möchte nun zum Nano G4 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist angekommen. Danke noch mal an FritzS für den Tip.

Einen Ausführliches user Review werde ich verfassen, allerdings auf computerbase, da ich dort auch schon ein Review zum Shuffle G3 geschrieben habe.

EDIT:
So, habe den tapSTICK heute getestet und ein Revie auf computerbase dazu verfasst.

Alles in allem ist der tapSTICK gut bis auf ein kleines Manko: Der iPod muss aus der Hülle entnommen werden wenn der Schiebeschalter benutzt wird, sowie beim Laden/iTunes Sync. Das war es auch schon. Der Rest funktioniert prima.

Wer Interesse hat, kann nun meinen iPod samt tapSTICK kaufen. Näheres dazu in den Anzeigen.
Ich möchte nun zum Nano G4 wechseln.

also den tapstick würde ich dir sofort abkaufen meld dich doch mal per PM was es kosten soll
 
;-) Das war mir klar, macht für mich aber keinen Sinn. Nur als Bundle mit dem iPod shuffle. Findest Du im Anzeigen Bereich.
Ich tausche auch gegen einen gepflegten nano G4.
 
showproduct.php/product/40668/cat/2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anorak
Zurück
Oben Unten