Inearheadphones von Apple


YipYipYipYip!? :eek:

Ich habe mir die neuen In Ears von Apple auch mal gegönnt und finde sie klanglich schon sehr gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich es auf Dauer nicht angenehm finde In Ears zu tragen.

Auch nicht so supertoll finde ich die Bedienelemente (die man am iPhone ja sowieso nicht voll ausnutzen kann). Die vom iPhone sind gerade noch okay, alles was noch grösser ist stört irgendwie... :noplan:
 
Also ich hab sie jetzt und muss sagen, der Ton kommt meinen 50- Euro- Sennheiser Bügelkopfhörern gleich, auch wenn mann ein etwas dumpferes Gefühl aufgrund der "verstopften" Ohren hat. Klanglich kann ich mich nicht beschweren.

Was mir noch auffällt, ich erwische mich öfter dabei, die Lautstärke runterzudrehen, obwohl sie gefühlt so laut ist wie bei meinen Bügelhörern. Die "hermetische Verriegelung" :D zur Außenwelt scheint so viel Druck aufzubauen, dass nicht so laut gehört werden muss. Ob das jetzt ein Vorteil ist, oder wegen des Drucks, der bei den Bügeln nicht da ist, sei dahingestellt.

Was ich aber unangenehm finde, ist das Reindrücken der In- ears, das wird bei allen aber gleich sein. Nicht dass mein Trommelfell durch den Druck geschädigt wird, wenn ich das 4,5 Jahre lang mache :confused:

Außerdem eine etwas unangenehme Frage: Sind die Dinger bei euch auch immer so verschmutzt nach den Benutzen? Ich mein ich hab mir die Ohren heute zwei mal geputzt, daran solls nicht liegen :D
Oder ich werd wieder krank :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie mir auch gestern gekauft bin sehr enttäuscht das die Lautstärkeregelung beim iPhone nicht funktioniert aber dafür alles andere. Sie sehen sehr gut verarbeitet aus was ich ganz cool finde sind die austauschbaren Membran Gitter. Aber klanglich sehr gut Tipp an die Leute mit dumpfen Sound einfach die Aufsetzte ne Nummer kleiner nehmen sie scheinen zwar lockerer zu sitzen aber eigentlich sind die Bombenfest. Und man merkt sie gar nicht mehr beim joggen ähnliches so ist es bei mir jedenfalls. Also einfach ausprobieren.
 
gibt es eigentlich auch InEars von Fremdanbietern, die das Mic oder die Bedienelemente für den/das iPod/iPhone haben?

Will mir auch endlich InEars zulegen, da die Standardphones die beim iPhone dabei sind soundtechnisch sowie vom tragekondort eine riesige Katastrophe sind.
Allerdings kommt für mich hier nir etwas mit Bedienelementen und Mic in Frage. Gibt es da irgendwas??
 
Hab mich auch schon umgeguckt, allerdings für den iPod. Da scheint es jedenfalls nichts zu geben...Ich wäre bei meiner Recherche sicher auch über sowas für das iPhone gestoßen...
 
Doch es gibt noch die iPhone Inears von Sennheiser mit mic und Funktionstaste.
Klick
 
danke für den Tipp. Aber soweit ich sehe, ist die Taste nur fürs Headset. Also Anruf annehmen und wieder auflegen. Bedienung für den iPod geht damit leider nicht. Ich höre am Tag ca. 3h iPod und ich will nicht für jeden songswitch den iPod aus der Tasche ziehen...
 
oh da hat mir der T-Mobile Typ letztens was anderes erzählt. Danke für den Hinweis...
 
Also meine In- Ears muss ich zurückgeben. Auf der Rechten Seite rasselt's bei Bass. Auseinander schrauben und reinigen hat nichts gebracht. Schade. Aber kann mal passieren.
 
Zurück
Oben Unten