Challenge Nike+

Freut mich das immer wieder einige neu einsteigen. Weiter so.
 
Freut mich das immer wieder einige neu einsteigen. Weiter so.

Vielleicht einfach noch den Startpost dieses Threads editieren, damit man direkt weiß, wie man dem Team beitreten kann. Ich habe mich auf der unübersichtlichen Nike+ Seite zu Tode gesucht, bis ich wusste, dass man erst eingeladen werden muss. Zumal die Nike+ Webseite eh schon total lahm ist :( Da muss Nike unbedingt nachbessern :rolleyes:
 
Da hat Nike aber die letzten Jahre schon nicht nachgebessert - also warum sollte sich da was ändern ;) Die Nike+ Widgets haben unter Mac OS auch eher nur gelegentlich gut funktioniert - und dass, obwohl sie ja eigentlich mit Apple kooperieren. Gibt es diese Ziele und Wettkampfwidgets eigentlich noch?

gruß

Michael
 
Mal ne Frage, läuft jemand von euch mit 'nem iPhone?

Hab das nämlich auch vor, nur brauch ich noch ein ordentliches und wenn möglich nicht allzu hässliches Sportarmband… Habt ihr für mich in dem Bereich eine Empfehlung? :)
 
Danke euch beiden!
Da es aber über Amazon Frankreich den SportWrap nicht zu kaufen gibt (und ehrlich gesagt, gefällt mir das von Belkin irgendwie besser) wird's wohl Somebodys Empfehlung werden :)
 
So, langsam geht's wieder los mit dem Sport.. :)

Unter der Woche kann ich meistens nur im Fitnessstudio auf'm Laufband rennen, da müsste doch das Nike+ auch funktionieren, oder? :)
 
Bei entsprechendem Tempo ja.

Verwundert habe ich gerade in unser Team reingeguckt. Ich konnte seit knapp 12 Tagen nicht mehr laufen und bin immer noch auf Platz 1? Wie sollen die iszene.com bitte schlagen?? Ich fall leider für die nächsten 6 Wochen auch weiterhin wegen einer Leistenbruch OP aus...
 
Joa bei uns sind auch einige angeschlagen. Ich selbst hatte ne OP. Konnte noch keinen einzigen km laufen.
 
Zurück
Oben Unten