Windo*linu*.worm, der Applewurm. (vorsicht Satire)

W

WAK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Hallo Forumsgemeinde,

Zugegeben, ich bin nicht mehr der Jüngste. 69 Windungen habe ich inzwischen auf der Spule.
Mein Computerleben begann mit dem C64. Danach kam alles, was es so gab. Win 95, 98, 2000. Dann NT und zuletzt XP.
Mein Leben mit dem PC verlief eigentlich ganz harmonisch. Es war zwischen mir und ihm wie bei einem alten Ehepaar, jeder kannte die Macken des Anderen und wir respektierten uns.
Nun habe ich einen Schwiegersohn, den man als einen „Militanten Applefan“ bezeichnen kann. Ständig lag er mir in den Ohren, ich sollte mir endlich einen Mac kaufen. Blöder Dosenrechner, so hat er meinen Compi beleidigt.

Um die Weihnachtszeit 2008 hat sich mein PC mit Gestank und blauen Wölkchen in den Windowshimmel verabschiedet.
Sofort verstärkte sich der Psychoterror. Ich konnte diesem nicht widerstehen. Jetzt zieren 24 Zoll Alu und Glossydisplay meinen Arbeitsplatz.

Jetzt ging das Palaver erst richtig los. Was ist ein Doc, wo zu Henker sind meine Dateien, ich will meine Explorer zurück, Warum heißt der Finder Finder, wenn er nichts findet? Fragen über Fragen. Stundenlange Telefonate mit der (familieninternen) Hotline, und nicht zuletzt durch dieses Forum habe ich die Sache ziemlich in den Griff bekommen.

Aber das Eine habe ich mir geschworen: Für sie Störung meines Seelenfriedens werde ich mich rächen.

Die Gelegenheit dazu ergab sich, als vor 3 Wochen die ganze Sippe meines Schwiegersohnes sich in den Urlaub absetzte. Das Garagentor war in einem hundsmiserabelen Zustand, und bedurfte dringend eines neuen Anstrichs. Ich habe mich also an die Arbeit gemacht. Dabei muss mir der Pinsel wohl ausgerutscht sein. Das Ergebnis habe ich beigefügt.

Es zeigt den gaaaaanz gefäääährlichen Computerwurm

„ MC.WINDO*LINU*.WORM“

Er wurde mit der im Imac eingebauten Kamera auf frischer Tat bei seiner subversiven Untergrundtätigkeit erwischt. Damit ist das Märchen, dass ein Mac nicht von Schädlingen angegriffen werden kann, eindeutig widerlegt.

Schade ist nur, dass mein ganzes Taschengeld für Farbe draufgegangen ist. Ich würde gerne noch einen Kamera installieren, damit ich das Gesicht sehen kann, wenn die um die Ecke kommen.
 

Anhänge

  • Windolinu1.jpg
    Windolinu1.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 230
  • Windolinu2.jpg
    Windolinu2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 265
Und ich dachte Schwiegermütter sind gefährlich....
 
Er wurde mit der im Imac eingebauten Kamera auf frischer Tat bei seiner subversiven Untergrundtätigkeit erwischt.

Die Frage ist: Wo steht deine Garage bzw wo hast du den iMac aufgestellt?! :eek:
 
:D Mit ner ordentlichen Kabeltrommel und nem 24" iMac unterm Arm hast du dich also vor der Garage aufgebaut, ja? Hast du dein Handy nicht gefunden? :hehehe:

Nee, find ich klasse! :upten: Kannst du nicht mal zu mir nach Haus kommen und die Fassade streichen?
 
Ist echt richtig cool ;)
 
Das ist toll.
Und mal was anderes als langweiliger blassgelber Fassadenanstrich.

*miau*
 
Sie sind wieder da. Es gab ein Mordsgeschrei und Gelächter. Aber so richtig geärgert hat sich keiner. Schade eigentlich. Nun muss ich mir was Neues einfallen lassen.

Na warte.....
 
lässige aktion :)
 
Zurück
Oben Unten