Welches Motorrad ist das…?

A. Pazzo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
moin zusammen,

seit ich den Film zum Woodstock Festival gesehen habe, will ich wissen, was für ein Motorrad dieser Hippie fährt, als er damit schön die Wiese runter speeded. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir eine Yamaha SR 500 zuzulegen, aber vorher würde ich doch gerne wissen, was für ein Modell mir da all die Jahre im Kopf rum spukte.

Hier das Motorrad
[imga=top]http://medienknoten.de/Data/Bild1.jpg[/imga]

Und hier der Link zum Video, das Moped kommt fast zum Schluss.
Crosby Stills Nash & Young
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 91
mit ziemlicher Sicherheit eine Honda CB irgendwas.:)
 
Würde auf Honda CB100 tippen!
 
Aha, das kommt hin. Google sagt mir, dass die Serie damals schon gebaut wurde. Dann war das vermutlich gerade das allerneuste…
 
auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen...ne CB 450 '70er baujahr?
 
Auf dem Video glaube ich nur eine Tachoanzeige zu sehen. Die grösseren CB's haben afaik Tacho + Drehzalmesser.
 
ja das passt wohl am besten.:D Ist halt schon lange her.:shame:
 
von den kühlrippen her hätte ich auf eine 2takt suzuki getippt
 
Ich würde auch auf die Yamaha tippen.
Hier mal eine Überlagerung.

P.S.
Man muss auch an die Geländetauglichkeit des Motorrades denken, bzw. die der Bereifung.
 

Anhänge

  • yamaha.jpg
    yamaha.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 76
Das Rücklicht verrät es: Es ist die Yamaha DT-1. Wirklich schönes Teil…

Yamaha DT-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten