Wäre das denkbar: iTunes stellt Format um -> um seine Musik zu hören: NEUKAUF!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Photodoctor

Was meint ihr?
Würde es das geben?

iTunes ändert alle Formate, und macht es so, dass jeder, der noch seine gekaufte Musik hören will nochmal einen Zuschlag zahlen muss?
:confused:

Würdet ihr iTunes treu' bleiben?

Und: Was kann sich in iTunes in den nächsten 2-3 Jahren überhaupt ändern?
 
wo ist die quelle? wo ist das gerücht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360, PL_Cooper, YugoVIP und 2 andere
Meine ehrliche Meinung: so etwas kann sich nicht mal Apple leisten
 
Schloss?
Wo ist das Gerücht ? Was hat das hier zu suchen ? Bar ?

-> achja sowas macht Apple nicht
 
Im Store gibt es nur noch ungeschützte AAC-Dateien zu kaufen. Davon abgesehen, dass das der Industriestandard ist, spielt iTunes alles ab, das von Quicktime nativ oder über externe Codecs unterstützt wird. Anders gesagt: nein, AAC-Dateien werden in iTunes immer laufen.
 
Der Thread ist wohl eher was für Bar :rolleyes:
 
Sie sollten lieber mal anfangen ungeschützte Musik lossless anzubieten...
 
Ich verschiebe diesen Thread mangels Gerücht mal in die Bar. :)
 
ich hätte ihn mangels "sinnvoll" geschlossen..
 
stellt euch vor, Macuser.de ändert die Einstellungen bezüglich der Schriften. Alles was bisher geschrieben wurde, wäre plötzlich nicht mehr lesbar.
Um weiter Mitglied sein zu können, muss man ein Foto seiner Genitalien online stellen und einen Blutpass veröffentlichen, so dass Doping oder Btm-Nutzung ausgeschlossen werden kann.
Ausserdem muss man sich verpflichten, jedes Posting mit "Ehre sei dem Steve, huldigt und lobpreiset ihn" enden.

Würdet ihr das mitmachen?
 
stellt euch vor, Macuser.de ändert die Einstellungen bezüglich der Schriften. Alles was bisher geschrieben wurde, wäre plötzlich nicht mehr lesbar.
Um weiter Mitglied sein zu können, muss man ein Foto seiner Genitalien online stellen und einen Blutpass veröffentlichen, so dass Doping oder Btm-Nutzung ausgeschlossen werden kann.
Ausserdem muss man sich verpflichten, jedes Posting mit "Ehre sei dem Steve, huldigt und lobpreiset ihn" enden.

Würdet ihr das mitmachen?


So einen Schwachsinn habe ich ja selten gelesen.

Ich schließe hier! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten