Vierenbefall am Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poffer

Hallo,
ich habe ein Problem mit Vieren an meinem Mac. Da in meinem Haus grad alle eine Erkältung/Grippe etc. haben und an meinem MacBook rumhängen, bekomme ich Angst.
Sind Vieren über die Tastatur übertragbar? Kann man sich dadurch anstecken, oder ist der Mac auch dagegen immun? :D


Gruß Poffer
 
...kannst ihn ja vorher mit Sakrotan oder reinen Alkohol desinfizieren
 
Vieren sind kein Problem, aber mit Dreien oder Fünfen soll es Probleme geben.:D
 
Viren. Es heißt Viren!
 
Ich muss irgendwie garnicht lachen. :(
 
Vielleicht meint er ja aber auch Nieren? :kopfkratz:
Mit so einem Nierenbefall ist nicht zu spassen!
 
Sag doch deinem Köter, dass er endlich mit all seinen Vieren von der Tastatur verschwinden soll :hehehe:
 
Ah. Schule ist aus. :hehehe:
 
Da es ja wohl um Viren geht:

Es gilt Tastaturen gelten als hochinfektiös! Also Finger weg vom Rechner :)
 
Wenn einer niest, dann können sich die versprühten Viren zwischen acht und 10 Stunden an dieser Stelle problemlos aufhalten.

Zieh den Bazillenschleudern Mundschutz und Einmalhandschuhe an, könnte fürs Macbook weniger aggressiv sein, als mit Desinfektionsmittel (das vielleicht noch riecht und krebserregende Dämpfe verteilt) das Book zu putzen.
Oder aber erklär den Erkrankten, dass "vorm Macbook sitzen!" (genauso wie Fernsehen oder Lesen) fiebersteigernd wirkt und Kopfschmerzen verursacht. Vielleicht lassen sie dann die Finger davon.

*miau*
 
Legasthenie gilt in Deutschland als anerkannte Krankheit! Also bitte ich um Nachsicht. Abgesehen davon war das eine ernstgemeinte Frage ob der Rotz über die Tastatur übertragbar ist?!
 
Auch, wenn ich immer seltener hier reinschaue: Es lohnt sich manchmal wirklich....

Muahahaha... :rotfl:
 
Natürlich ist er das. Es muß sich nur jemand finden, der gestählt genug ist, denselben von der Tastatur aufzunehmen. Besser, der Verursacher macht ihn selbst weg, ist einfach netter für die Umgebung.

Und Kranke würde ich nur mit Mundschutz und Gummihandschuhen an mein (hochnotpeinlichsteriles) MacBook lassen. Wo kommen wir denn da hin :gespielte Empörung:
 
Ein Rechtschreibfehler macht dich nicht zum Legastheniker...
So etwas ist keine Entschuldigung...
 
Ja!
Ist übertragbar.

*miau*
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit Vieren an meinem Mac. Da in meinem Haus grad alle eine Erkältung/Grippe etc. haben und an meinem MacBook rumhängen, bekomme ich Angst.
Sind Vieren über die Tastatur übertragbar? Kann man sich dadurch anstecken, oder ist der Mac auch dagegen immun? :D

Ich würde mich wundern wenn du die Grippe nicht auch bekommst.

Vor 3 Wochen war ich auch dran, hat auch Herumsprühen und alle Vorsichtsmaßnahmen nix gebracht.

Die Viren sind dieses Jahr nämlich besonders stark.

Ich glaub diesmal muss so ziemlich jeder da durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten