Der UFO-Thread: "Rätselhaftes Phänomen" bei Google

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.453
Reaktionspunkte
2.211
Was da wohl dahinter steckt? :kopfkratz:
http://www.google.de
http://www.topnews.de/raetselhaftes-phaenomen-bei-google-372452

Feiert das Roswell-Alien einen runden Geburtstag?
Startet wieder eine dämliche Fernsehshow?
Hat sich Google ein Wochendspäßchen erlaubt?
Sind sie gelandet? :eek:


Und irgendwie paßt das Thema auch grundsätzlich in die MacUser Bar, immerhin wurde das Mutterschiff in "ID4" mit einem PowerBook gehackt. :jaja:
 
Ufo in find ich gut!!! (Google ist auch ganz OK, auch wenn man nicht alle Infos über diese Gruppe findet.)
Ich liebe die Anfangsscheiben von Ufo wie z.B. UFO 1, Flying oder auch Live.
M. Bolton als Gitarrist z.B. auf Flying war/ist doch einfach göttlich.:music:
 
Ich werf mal jene japanische Politiker-Gattin ins Spiel, die entführt wurde. Wobei, ihr Ufo war dreieckig.
 
ihr ziel haben sie schon mal erreicht, alle schreiben drüber.

bisschen wie die erste apple werburg
 
Spaß schreibt sich übrigens mit ß. :hehehe:

… bei mir schreibt sich nichts mit sz a.k.a. buckel-s … muss irgendwie kaputt sein die Taste.

P.S. … in meinem Duden hier von 1895 steht's auch mit doppel-s, also was willst du überhaupt? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da tippe ich auch drauf. Mit dem Erscheinungsdatum von District 9 hier in Deutschland passt das ja auch ganz gut zusammen.

Sehr unwahrscheinlich, da das Doodle auch in anderen Ländern verwendet wird. Mit deutschen Kinostarts kann das aber ohnehin nichts zu tun haben. Google hat noch nie für ein einzelnes Produkt wie ein neues Album, einen Film, ein Buch etc. Werbung gemacht, sondern höchstens allgemein große Events wie Weltmeisterschaften oder Olympia verlinkt. Normalerweise beziehen sich die Doodles jedoch auf historische Ereignisse, Persönlichkeiten, Erfindungen, Jubiläen usw. Es wird daher irgendeine "allgemeine Aussage" dahinter stecken, aber sicher keine Werbung für Produkt XY.
 
Zurück
Oben Unten