Schnäppchen Schnäppchenthread

ALDI-Süd bietet vom 21.01.19 - 26.01.19, iTunes Guthabenkarten mit 15% Bonusguthaben an.
 
iTunes Guthabenkarten mit 15% Bonusguthaben an.

…gibt es doch schon seit Jahren regelmäßig in sämtlichen Supermärkten, Drogerieketten und sonstwiewas. Wenn sie wieder 25% geben wie schon einst, dann wäre es eine Meldung wert.

domeru
 
Lidl hat vom 28.01 - 02.02.2019 wieder eine gute Guthabenaktion für App Store & iTunes Geschenkkarten in folgender Konstellation im Angebot:

  • 25€ + 2,50€
10% zusätzliches Guthaben entspricht 9,09% Rabatt.

  • 50€ + 7,50€
15% zusätzliches Guthaben entspricht 13,04% Rabatt.

  • 100€ + 20€
20% zusätzliches Guthaben entspricht 16,67% Rabatt.

1321111.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich und rudluc
…gibt es doch schon seit Jahren regelmäßig in sämtlichen Supermärkten, Drogerieketten und sonstwiewas. Wenn sie wieder 25% geben wie schon einst, dann wäre es eine Meldung wert.

domeru

ähhhh da schließ mal nicht von Dir auf alle Anderen. Ich wusste es nicht und dein Kommentar war wirklich reinste Zeitverschwendung. Für Dich und für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
ähhhh da schließ mal nicht von Dir auf alle Anderen. Ich wusste es nicht
Also sorry, aber da stimmt doch was nicht. Das ist ja seit Jahren wirklich fast jede Woche irgendwo so. Das nicht mitzubekommen muss Absicht sein
 
…dein Kommentar war wirklich reinste Zeitverschwendung. Für Dich und für mich.

War es nicht, denn jetzt weißt Du und auch alle anderen Mitleser, daß es diese Angebote dauernd irgendwo gibt. Solltest Dich eher bedanken.

domeru
 
Lasst das doch!
Es ist lediglich erwähnt worden, das es diese Aktion demnächst wieder gibt,
Es kann doch jeder mitlesende selber entscheiden, ob es für einen relevant ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und WirbelFCM
…gibt es doch schon seit Jahren regelmäßig in sämtlichen Supermärkten, Drogerieketten und sonstwiewas. Wenn sie wieder 25% geben wie schon einst, dann wäre es eine Meldung wert.

domeru

War es nicht, denn jetzt weißt Du und auch alle anderen Mitleser, daß es diese Angebote dauernd irgendwo gibt. Solltest Dich eher bedanken.

domeru
Es sind halt nicht alle so intelligente und helle Köpfe, wie du einer bist oder schauen jeden Tag im Web nach Angeboten. Lass doch deine dummen Kommentare, wenn es dich nicht interessiert, andere freuen sich auf solche Hinweise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und WirbelFCM
Derzeit gibts wieder die Mac Remote für iOS kostenlos!
https://www.appgefahren.de/fernbedi...rung-statt-1099-euro-jetzt-gratis-242700.html

Klasse Tool das ich selbst im Einsatz habe, damit kann man den Mac auf mehrfache Weise fernsteuern:
- Maus und Tastatureingaben
- viele vordefinierte Aktionen, auch für Musiksteuerung und vieles Weitere
- eigene Applescripts am Mac ausführen und somit alles mögliche anstellen
- Bedienung über die App, die Watch und sogar Hey Siri !!!

Dank Hey Siri könnt ihr alles auch direkt über die Apple Watch steuern (leider saulahm) und vermutlich auch über den HomePod, vielleicht geht es damit schneller. Falls ihr Hey Siri am iPhone aktiviert habt könnt ihr auch damit arbeiten, das ist dann schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM, devo, alias_mo und 2 andere
Schade, kostet leider schon wieder 10,99€ :(
 
das gibts aber immer mal wieder gratis
 
Ja, glaub es gibt auch eine Gratis Version, eventuell kann man damit mal reinschnuppern und ist dann vielleicht ja bei der nächsten Gratisaktion dabei.
Ist eine echt gut gemachte Software. Nur Schade das die Siri Befehle an der AW4 gut 10s brauchen und damit kaum praktikabel sind, aber das hat nichts mit der App zu tun, das ist bei allen eigenen Siri Befehlen mit der Watch so.
 

Ja, glaub es gibt auch eine Gratis Version, eventuell kann man damit mal reinschnuppern und ist dann vielleicht ja bei der nächsten Gratisaktion dabei.
Ist eine echt gut gemachte Software. Nur Schade das die Siri Befehle an der AW4 gut 10s brauchen und damit kaum praktikabel sind, aber das hat nichts mit der App zu tun, das ist bei allen eigenen Siri Befehlen mit der Watch so.

Gratis ist sonst nur die eingeschränkte Lite-Version des Entwicklers.

.... das Angebot kommt sicherlich wieder:)

https://www.appgefahren.de/fernbedi...rung-statt-1099-euro-jetzt-gratis-242700.html
 
Affinity Workbooks für kurze Zeit mit 50% Rabatt, nur für Mailinglist-Subscriber.

Momentan bieten wir die unverzichtbaren Partner zu Affinity Photo und Affinity Designer mit 50 % Rabatt für je nur £18.99 an (+ Versand- und Bearbeitungsgebühr) – dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.

Einen solchen Riesenrabatt haben wir bisher noch nie für das Workbooks eingeräumt, und Sie finden dieses Angebot auch nicht auf unserer Website oder bei einem anderen Verkäufer. Dieses Angebot ist exklusiv für die Kunden auf unserer Mailingliste – wie Sie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Vielleicht ist die Aktion ja schon wieder vorbei, es ist ja doch schon vier Wochen her...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Zurück
Oben Unten