Referat über Heroin !!!

M

MacBook94

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich muss ein Referat über Heroin halten . Mein Problem ist das ( ausser wikipedia ) ich nix gutes finden kann . Suche gute Infos damit ich natürlich eine gute Note kassiere;)
Suche so etwas wie eine Dokumentation oder ein recht einfachen Text ( denn ich verstehen kann )

p.s weis nicht ob ich hier richtig bin aber mein Vater meinte ich soll mal mit seinem Laptop mal hineinschreiben und bin in er 8 klasse :) .

Danke im Voraus ;)
 
Also wenn ich meinen Freund Google frage, dann bekomme ich über 3 Mio. Treffer. Da sind doch bestimmt auf den ersten Seiten genug brauchbare Infos dabei.

In der guten alten Zeit hat man es so gemacht, dass man in die Bücherei gestiefelt ist und sich ein Buch ausgeliehen hat. Und "ich finde nichts" ist bei deinem Thema keine Antwort, sondern eher ein Zeichen für Faulheit.

P.S.: Sich in einem MacForum anzumelden, um so eine Frage zustellen ist so ....?
 
Anstatt selbst zu helfen schickt der Papa den Kleinen in die Bar..:faint:
 
Heroin: Nimm deinen besten Orgasmus und multipliziere ihn mit 1.000 und du bist noch lange nicht dran.

Kunstpause...

und langsam zu deinem Platz gehen.

Berichte mal über die Note, die du dafür bekommst. ;-)
 
Heroin: Nimm deinen besten Orgasmus und multipliziere ihn mit 1.000 und du bist noch lange nicht dran.

Kunstpause...

und langsam zu deinem Platz gehen.

Berichte mal über die Note, die du dafür bekommst. ;-)
Also ich habe ja schon gehört, dass die Jugend heute schnell dabei ist, aber in der 8. Klasse. Ich wills mir nicht vorstellen.
 
ich finde es fahrlässig, solche referate von schuelern halten zu lassen.

über diese droge kann und darf imho nur einer berichten, der das jammertal durchschritten hat - sonst ist einfach niemand glaubwürdig.

die schmerzen eines entzuges kann man nicht vermitteln, wenn man sie nie durchlebt hat.
 
Mein Problem ist das ( ausser wikipedia ) ich nix gutes finden kann . Suche gute Infos damit ich natürlich eine gute Note kassiere
Suche so etwas wie eine Dokumentation oder ein recht einfachen Text ( denn ich verstehen kann )
Probieren geht über studieren.
 
wo wohnst du denn in hamburg zb kannst du ja aufm kiez ein paar interviews führen ^^
 
Ihr könnt doch hier nicht ernsthaft mit "probieren geht über studieren" kommen. Oder habe ich die Ironietags übersehen? Der TE ist immerhin in der 8. Klasse!
 
ich finde es fahrlässig, solche referate von schuelern halten zu lassen.

über diese droge kann und darf imho nur einer berichten, der das jammertal durchschritten hat - sonst ist einfach niemand glaubwürdig.

die schmerzen eines entzuges kann man nicht vermitteln, wenn man sie nie durchlebt hat.

Warum sollte er dann ein Referat halten, wenn er nicht erklären kann, wie sich Turkey anfühlt, was es bedeutet, wenn man einen kalten Entzug macht? Man kann es erklären, erntet aber nur Unglaube. Ist es das wert? Abschrecken wird es das nämlich nicht, wenn einem nicht geglaubt wird. Fixer-Romantik ist gefährlich. Besonders für die heutige Jugend, die keinen Halt, keine Zukunft zu haben scheint.

Ich empfehle die Lektüre von Rohstoff von Jörg Fauser.
 
Tja Kinder sind heute einfach nur eine Belastung. :cool:

ja sieht wohl ganz so aus ... :(

wie "theoldgimlet" schon geschrieben hat Google ist dein Freund in dem Fall.

gib einfach "Referat über Heroin" ein und schon bekommst du viele Ergebnisse die dir weiterhelfen müssten.

oder halt Papi fragen ob er dir 50,- gibt und dich zum nächsten Hauptbahnhof fährt zwecks Selbstversuch ... :teeth:
 
Ihr könnt doch hier nicht ernsthaft mit "probieren geht über studieren" kommen. Oder habe ich die Ironietags übersehen? Der TE ist immerhin in der 8. Klasse!

Stimmt, das ist schon n bisschen zu alt um nur zu konsumieren..
 
5sek googeln und nen bischen in nem forum gucken

rapidshare.com/heroin.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es fahrlässig, solche referate von schuelern halten zu lassen.

über diese droge kann und darf imho nur einer berichten, der das jammertal durchschritten hat - sonst ist einfach niemand glaubwürdig.

die schmerzen eines entzuges kann man nicht vermitteln, wenn man sie nie durchlebt hat.

Man sollte in jeder Schulklasse jeden Tag einen Drogenkonsumenten an die Tafel stellen damit Schüler sehen wie glücklich Drogen machen.
 
Ihr könnt doch hier nicht ernsthaft mit "probieren geht über studieren" kommen. Oder habe ich die Ironietags übersehen? Der TE ist immerhin in der 8. Klasse!

WAAAAAS ? die eltern lassen ihr kind unbeaufsichtigt ins internet :eek:
 
ich finde es fahrlässig, solche referate von schuelern halten zu lassen.

über diese droge kann und darf imho nur einer berichten, der das jammertal durchschritten hat - sonst ist einfach niemand glaubwürdig.

die schmerzen eines entzuges kann man nicht vermitteln, wenn man sie nie durchlebt hat.

Sorry, aber das ist echt Blödsinn... :)

Um ein Referat über die Entdeckung Amerikas zu halten, brauche ich nicht dabei gewesen zu sein.

Aufklärung über Aids darf von mir aus auch gerne jeder betreiben, der nicht erkrankt oder H.I.V-positiv ist.
 
Der Daddy des Kurzen geht wohl davon aus, dass in einem Macintosh-Forum viele Junkies unterwegs sind....:p
 
Rein Drogenmäßig ganz weit vorne:
learn.genetics.utah.edu/content/addiction/drugs/mouse

Wir brauchen ein Schularbeiten Unterforum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten